in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
12.07.2010 23:04
von
Ninja83
• Speed-Junkie | 415 Beiträge | 415 Punkte
Zitat von pmarkusbei uns war son plättchen nicht dran. es nimmt definitiv leistung und sound. ob es mehrere gibt weiß ich nicht, kann ich mir aber gut vorstellen. säg das ding ab, dann haste den selben wie wir
ist eurer laut???? ich weiß zu laut gibt es nicht aber er darf nicht so laut sein wie ohne db killer das ist defenitiv zu laut hier in Göttingen sind die bullen voll spitz auf sowas
12.07.2010 23:15
von
pmarkus
• *Autofahrer* | 33.220 Beiträge | 33220 Punkte
ist ne mischung zwischen original killer und ohne. also genau richtig. sonst probier erstmal mit plättchen aus wenn du dir nicht sicher bist. abschneiden kannste das ding ja immer noch
12.07.2010 23:31
von
Ninja83
ich denke ich probiere es morgen aus wenn es nicht regnen sollte ??? hier pisst es nämlich wenn es voll schrott läuft , kommt der shit ab!!!! aber dann kann ich ihn nicht mehr umtauschen wenn er mir zu laut ist das ist der scheiß aber denke hier im forum kann denn dann bestimmt einer gebrauchen
12.07.2010 23:35
von
Ninja83
Zitat von pmarkusist ne mischung zwischen original killer und ohne. also genau richtig. sonst probier erstmal mit plättchen aus wenn du dir nicht sicher bist. abschneiden kannste das ding ja immer noch
werde berichterstattung machen morgen wenn ich mal gefahren bin jetzt erstmal gute nacht!!!!!!
13.07.2010 00:54
von
Seth
• *Kaputtnik* | 9.378 Beiträge | 9378 Punkte
das gab es aber glaub ich schon mal, da hatten 3 Leute 3 verschiedene original Killer für den Supersport.Einen offenen, einen geschlossenen, und einen an dem unten an 4 Stiften die Platte angeschweißt war
PS.
Ist das zu laut
zuletzt bearbeitet 13.07.2010 00:57 |
nach oben springen
13.07.2010 13:25
von
Ninja83
so hier mal die antwort von fechter da ich sie ja gefragt hatte ob es ein falscher absorber ist:
Sehr geehrter Herr XXX,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Der Racing-Absorber hat einen deutlich größeren Rohrdurchmesser, daher ist dieser am Ende geschlossen. Wenn Sie die Endkappe hier entfernen, wird die Geräuschentwicklung ungefähr so sein, als hätten Sie keinen Absorber eingebaut.
Dieser Absorber soll nur einen Tick lauter sein, also die zugelassenen Absorber, daher ist die Endplatte angeschweißt. Sollten Sie die Anlage aber noch lauter wollen, können Sie diese natürlich entfernen oder evtl. nur aufbohren. Negative Auswirkungen sollte es hierdurch nicht geben.
17.07.2010 11:14
von
Ninja83
sooooo!!!!!! bin jetzt doch zu den entschluß gekommen den absorber zu behalten. habe die platte hinten abgemacht ist ein toller sound und zu der platte, die hat auf jedenfall leistung genommen denn jetzt ohne kommt sie besser im unteren dzb. echt krass was so ein plättchen ausmachen kann
17.07.2010 17:43
von
pmarkus
• *Autofahrer* | 33.220 Beiträge | 33220 Punkte
ZXR bj. 2003 das is nochmal ne ganze nummer anders allerdings hab ich mein moped wegen unfall jetzt verkauft, aber den auspuff hab ich behalten für meine nächste maschine
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.