in Will das ganze Zeug nicht mehr haben
13.07.2010 16:36
von
Jadze
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Hiho
also wie der name des beitrags es vermuten lässt verkaufe ich mein noch original verpacktes AMR Racing Dekor
hab mir das gute stück gekauft und kam leider nicht zum anbringen (arbeit und wetter nervt!)
nun hat mich meine frau (die davon nichts wusste) zu unserem jahrestag mit nem gutschein zum airbruschen überrascht!
da kann ich natürlich nicht nein sagen
also muss das schicken dekor leider weichen
ich finde das dekor echt schick vor allem schützt es auch fast alle teile vor kratzern
und bei einem andern hab ich es auch noch nicht gesehen !!
hier mal nen link aus der bucht der die teile verkauft
http://cgi.ebay.de/AMR-Racing-Kawasaki-Z...=item3a585e24d3
wer interesse hat einfach ne pn an mich
ich verkaufe meins auch ein ganzes stück unter dem ebay preis :(
greez jadze
13.07.2010 19:13
von
(sic)4life
• (Fi..)4life | 7.586 Beiträge | 7586 Punkte
ich frag mich eher: welcher nicht-fahrzeugbekleber wird das so hinbekommen wie auf dem bild? ich mein dafür brauch schon sehr viel erfahrung um das so hinzubekommen....... und dabei ist das bild noch nicht mal nen echtes sondern mit photoshop eingefügt.... also bei dem das gepostet wurde... hab jetz bet bei ebay geguckt..... würd mich aber interessieren wie das auf ner echten maschine aussieht
aber gefallen tuts mir jetz net so wirklich... steh auf motorrädern eher auf 2-farbige tribals oder so und net auf ganze bilder
13.07.2010 19:38
von
Jadze
ich finde es auch geil
aber wie schon erläutert muss es einem airbrush weichen...
und wegen dem bekleben würde ich mir nicht so große sorgen machen denn es ist perfekt zugeschnitten mit allen löchern usw
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.