in Ninja-Cleaning-Center
16.07.2010 11:12
von
Rasermichl
• Ninja-Fetischist | 1.690 Beiträge | 1690 Punkte
Hallo Leute
Ich habe jetzt schon vier Mal versucht mein Bike und meine Ölwanne am Auto dicht zu bekommen und jedes Mal tropft die Scheisse wieder. Anscheinend bin ich zu blöd dafür.
Dem entsprechend sieht mein Hof mittlerweile aus wie der Golf von Mexico.Die Hitze der letzten Tage hat ihr übriges getan um das Zeug schön einzubrennen.Habt ihr empfehlenswerte Ratschläge um das zu beseitigen (Teerplatz)? Hilft so Öllöser aus dem Baumarkt?
in Ninja-Cleaning-Center
16.07.2010 11:18
von
Lt.Dan
• "Nagelburner" | 8.555 Beiträge | 8555 Punkte
Zum Abdichten deiner Ölwannen nimm mal das Zeug hier: http://www.elring.de/pdf/compound/Curil_T_de_scr.pdf Das ist top. damit hab ich an meinem Motor alles abgedichtet. Wie du die Flecken weg kriegst weiß ich auch nicht.
in Ninja-Cleaning-Center
16.07.2010 11:37
von
Rasermichl
• Ninja-Fetischist | 1.690 Beiträge | 1690 Punkte
Das ist dann Ölbinder.Der hilft aber nur,wenn das Zeug noch flüssig ist,um es zusammen zu kehren. Mein Öl ist aber schon in Steinkohleformat vorhanden.
Ich dachte schon an einen hübschen Blumenkübel,aber dann komm ich nicht mehr in meine Garage.
in Ninja-Cleaning-Center
16.07.2010 13:50
von
fLowbie
• Speed-Junkie | 360 Beiträge | 360 Punkte
probiers mal mit Bremsenreiniger...mein Bruder is Schrauber und er schwört drauf, unser Hof würde sonst ähnlich aussehen wie deiner Er kippt den Kram drauf, 2-3mal mim Besen drüber und was net verdunstet wird angezündet
in Ninja-Cleaning-Center
16.07.2010 13:57
von
laoze
• Speed-Junkie | 364 Beiträge | 364 Punkte
es gibt son Ölfleckentferner, damit geht das gut! Einwirken lassen, schrubben und mit ordentlich Wasser nachspülen! Der Rest verwittert mit der Zeit...
zuletzt bearbeitet 16.07.2010 13:57 |
nach oben springen
in Ninja-Cleaning-Center
16.07.2010 15:00
von
Basta
• Ninja-Fetischist | 1.221 Beiträge | 1221 Punkte
Zitat von fLowbieprobiers mal mit Bremsenreiniger...mein Bruder is Schrauber und er schwört drauf, unser Hof würde sonst ähnlich aussehen wie deiner Er kippt den Kram drauf, 2-3mal mim Besen drüber und was net verdunstet wird angezündet
in Ninja-Cleaning-Center
29.07.2010 09:57
von
miche
• Speed-Junkie | 321 Beiträge | 321 Punkte
irgendwer hat mir mal erzählt er kippt da immer weichspüler (das pulverzeug halt was man in die waschmaschine rein tut) hin. Kenn mich mit dem zeug ned aus.... ich mein auf jedenfall das pulverzeug... Und dann etwas wasser dazu, soll ganz gut wirken... habs aber noch nicht getestet...
in Ninja-Cleaning-Center
29.07.2010 10:04
von
Gelöschtes Mitglied
für diamanten muss er aber ein paar gewichte draufstellen...
ich nehme einen bunsenbrenner aus dem baumarkt, mit dem man unkraut abfackeln kann. die flamme auf die flecken halten, nach ein paar minuten sind die weg. ich hab aber auch pflastersteine. musst du mal ausprobieren, ob der teer dann nicht flüssig wird
in Ninja-Cleaning-Center
29.07.2010 10:41
von
Pussybiker
• Mini-Flitzer | 50 Beiträge | 50 Punkte
Ich klau bei sowas immer ein wenig Sand aus dem Sandkasten von dem Kurzen meines Nachbarn. Drauf - ziehen lassen und dann zusammen kehren. Funktioniert auch ganz gut mit Mehl.
Wenns schon länger liegt, Ketten / Bremsenreininger drauf (nicht zu knapp) und dann wieder Mehl / Sand drauf. GGf. echt wie vorher beschrieben mit so nem Bio-Gärtner Teil ordentlich druff halten - dann verbrennstes wenigstens noch.
Umwelt??? Hallooohoooo!!!! Wir fahren Mopped, lassen überall Gummi liegen, verbauchen Sprit und putzen das IDng Sonntags Abends mitten auf der Terrasse und ihr kommt hier mit Umwelt???? Kauft euch nen Elektroroller :-)
in Ninja-Cleaning-Center
29.07.2010 21:00
von
howard
• Ninja-Fetischist | 1.158 Beiträge | 1262 Punkte
bisl waschmittel(pulver+wasser)und schruppen fertig.das alles und hilft.und brauchst nix anzünden und keine angst haben das einer die feuerwehr ruft oder dir die einfahrt abfackel
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.