Hallo,hab noch eine Auspuffanlage von Shark. (racing) Also ohne ABEHab ich heut nochmal ein bisschen aufpoliert. Hat aber trotzdem ein paar kleine Gebrauchsspuren.Macht einen Mördersound wie ich finde. Hab ich heute von meiner 9er abmontiert. Funktionert also alles 100Prozentig.Ist nix abgebrochen oder sonstiges. Mit kompletten Montagematerial.Preis dürft ihr mir vorschlagen.Versand liegt bei ca 10 Euro.Bild: http://www.bilder-hochladen.net/files/fmr8-1-jpg.html Könnt mich auch gern unter 0172/4143365 anrufenGruß Finn
Oh sorry,Meine 9er ist ne 95er ZX900B.Ob die auch bei anderen Modellen passt, weiß ich leider nicht.
100 euro würd ich ausgeben da es ne racinganlage ist
Für 200 wärs deine
ist ne shark track anlage ;)
Niemals bekommst du 200 euro wenn sie nicht zugelassen ist
Mears: Also bei Ebay ist sie bereits bei 100 Euro, hat 35 Beobachter und geht noch 3 tage. Schauen wir mal was passiert :) Gruß Finn
die geht mindestens für 200€ weg...ist n heiß begehrtes teil
Danke Markus :)Ist auch inzwischen schon bei 140 Euro *freu*Wir werden sehen... Hab mir meine Minimum auf 150 euro gesetzt und die werden wohl auch erreicht.Gruß Finn
160€? Würd ich sofort nehmen
Hey,ich lass sie jetzt bei ebay auslaufen.Läuft bis morgen abend.Kannst ja dein Glück versuchen. Denke, dass sollte klappen. Beobachter sind von 35 auf 24 gefallen.Hier die Artikelnummer:230500302701
Andere Frage. Wie hast du denn zweiten Topf befestigt gehabt, also an was? Und musstest du Verkleidung etwas überarbeiten für das zweite rohr?
hallo,wird über zwei in sich greifende Schellen an dem originalen Halter befestigt. Musst auch nix ändern.Der Auspuff ist übrigens für 140 weggegangen.Naja, besser als nix :)
Echt schade, habe vergessen gestern rein zu gucken und mit bieten. Hab halt Pech gehabt
Bild des Monats November!
Bilder Upload
Ninja-Forum-Partnerseiten!
"Green Team"von: opel71
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.
Teile und Zubehör