in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
18.07.2010 14:57
von
chriszx10-r
hallo zusammen,
habe da ein kleines problem mit meiner maschine, wenn ich anfahre und dann hoch-schalte und langsam von ca 30 km/h auf 40 km/h beschleunige, fängt sie das ruckeln an. ab und zu auch beim anfahren an der kreuzung oder ampel.
ich hatte die maschine erst in der werkstatt ( neue reifen, batterie und neue bremsklötze ) als ich sie dort abgegeben habe, hatte ich das problem nicht. beim abholen stellte ich auch keine probleme dieser art fest. dann war ich tanken und bin weiter gefahren,es war sehr heiß draußen ( den tank habe ich nicht ganz gefüllt wegen der hitze ) und jetzt ruckelt sie, das fahren macht so keinen spaß mehr.mein schrauber hat sich meine maschine noch mal angesehen und überprüft, konnte aber nichts festellen.
ist das problem bei kawa bekannt oder hatte jemand von euch auch schon so ein problem?
würde mich über jede hilfe oder nützlichen tip freuen......
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
19.07.2010 19:23
von
kein Name angegeben • ( Gast )
hallo zusammen,
nein stellt euch vor ihr steht an der kreuzung und wollt abbiegen. fahrt im 1. an ohne den hahn voll aufzudrehen,dann in den 2., wenn ihr dann 40 bzw. 50 km/h haltet, dann kommem die aussetzer (ruckeln).
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.