in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
21.07.2010 13:37
von
Piet
• ... dann eben *Hasi* ;-) | 3.381 Beiträge | 3400 Punkte
beläge von AP RACING, sind besser wie die original, günstiger und packen immer und in jeder situation mal richtig gut zu, halten lange und sind auch zugelassen .
21.07.2010 13:45
von
McRAE
• *Das Leerzeichen* | 2.355 Beiträge | 2355 Punkte
Zitat von Pietbeläge von AP RACING, sind besser wie die original, günstiger und packen immer und in jeder situation mal richtig gut zu, halten lange und sind auch zugelassen .
21.07.2010 13:51
von
Piet
• ... dann eben *Hasi* ;-) | 3.381 Beiträge | 3400 Punkte
wo es die im netz gibt, musst du mal googlen, oder andy ( badass ) mal fragen, der hat sie sich meines wissens nach im inet bestellt gehabt. ich bestelle die immer über meinen schrauber, da sie da nur unwesentlich teurer sind. ansonsten wirst du die bei fast jeder motorradwerkstatt bestellen können.
zuletzt bearbeitet 21.07.2010 13:56 |
nach oben springen
02.03.2012 10:02
von
Xaero1982 (gelöscht)
Moin,
hab gerade gemerkt, dass meine Bremsklötze runter sind. Nun hab ich mal gesucht. Habe derzeit diese organischen von Louis drauf. Aber die sind nach nicht mal einem Jahr und wenig km runter.
02.03.2012 23:25
von
ayran
• Cheffe | 37.731 Beiträge | 38506 Punkte
mit den sinterbelaegen ruinierst du schnellstens die schen...von serie her sind die mischbelaege verbaut...sprich organische...das einen grund...der mit der legierung der scheiben zusammen haengt...die sind fuer sinterbelaege ungeeignet... hat schon
03.03.2012 07:21
von
Albra
• Kurvenräuber | 132 Beiträge | 160 Punkte
die von Carbon lorraine sind auch nicht zu verachten,die beißen auch und machen die scheibe nicht kaputt.ich musste bei mir nach 1300 km die originalen scheiben vorne tauschen weil sie sich verzogen hatten,gabs nicht auf garantie,habe dann selber waves drauf gemacht,vorne und hinten.hatte dann lucas einmal drauf und dann nur noch die CL.jetzt hat das bike 68000 km und die scheiben vorne sind noch ohne sichtbaren verschleißerscheinungen.nur die hintere musste ich bei 59000 km tauschen.
03.03.2012 17:47
von
ayran
• Cheffe | 37.731 Beiträge | 38506 Punkte
organisch...mischbelag mit kevlar glas etc...greifen die scheiben nicht an verschleissen leider schneller und machen mehr bremsstaub...lassen die scheiben aber laenger ueber den mindestwert von 4,5 mm... gruss
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.