in Ninja-Plastik-Bunker
22.07.2010 15:28
von
party (gelöscht)
mahlzeit gemeinde
ich habe ja vor an meiner 9er den tank und die front auch in komplett grün zu lackieren..... (um dieses hässliche lila nicht mehr ertragen zu müssen ) war die Tage bei nem lacker und er hat sich die direkt angeschaut und meinte wenn ich die teile ausgebaut vorbeibringe und er sie dann lackiert müsse ich ohne rechnung mit 180€ rechnen...... ist das nen akzeptabler preis?! kenne mich halt bei den preisen nicht so aus
in Ninja-Plastik-Bunker
23.07.2010 09:52
von
party (gelöscht)
er bekommt ja die ganze front und lässt das O-green drauf und passt es schattiert an, damit ein stimmiger und sanfter übergang da ist ausserdem liest er den farbton aus und passt es dann genau an wegen verwitterung/verblassen)
in Ninja-Plastik-Bunker
23.07.2010 10:08
von
party (gelöscht)
ne, der hat so nen gerät zum genauen bestimmen ob die farbe der originalen abweicht wegen dem alter und dann mischt er entsprechend der O-farbe zu....... hat das bei nem kumpel bei ner roten maschine gemacht und wir wissen ja wie schnell rot ausbleicht ........ und es ist nix zu erkennen gewesen vom "nachlackieren"
ist wohl ziemlich das gleiche teil was sie im baumarkt zum anmischen von farbe nehmen
in Ninja-Plastik-Bunker
23.07.2010 11:13
von
party (gelöscht)
ich mag halt nicht wirklich die O-lackierung, darum wird auch alles grün und dann wird mal über eventuelle aufkleber nachgedacht. aber wenn, dann ganz dezent
hab die tage einen hier an der tanke getroffen mit dem gleichen modell, der hat sie auch in komplett grün lackiert und der rahmen und schwinge waren schwarz pulverbeschichtet dazu die O-scheibe in schwarz lackiert war echt nen hingucker ......
aber find ich gut das es auch noch leute gibt die den kultstatus vertreten
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.