Suche KAWA ZX9R

in Ninja-Fahrzeugmarkt 23.07.2010 17:36
von H.G

Hallo,

bin auf der Suche nach einer KAWA ZX9r ab Bj. 98 bis maximal 3300€. Kommen aus dem Kreis Schwäbisch HAll also in Baden-Württemberg wer jenamd kennt der eine verkauft bitte sich gerne bei mir Melden unter der emailadresse hoelzli.g@web.de .Zwar bin ich hier im Forum noch nicht angemeldet werde dies aber nach kauf einer Kawa sofort machen ist ein super Forum hier^^.
Hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt wär echt top.
Bei fragen etc mich per email einfach mal anschreiben.

mfg

nach oben springen

RE: Suche KAWA ZX9R

in Ninja-Fahrzeugmarkt 25.07.2010 10:53
von blackisteinmalig • Speed-Junkie | 434 Beiträge | 434 Punkte
nach oben springen

in Ninja-Fahrzeugmarkt 25.07.2010 11:34
von miche • Speed-Junkie | 321 Beiträge | 321 Punkte

Danke für die Verlinkung ;-)

die 10er die icht wollte wird zwar schon weck sein (du siehst eh schon warum ich sie verkaufe), aber wenn deinerseits interesse besteht kannst du sie schon noch haben. Ich würd sie halt am liebsten zusammen lassen wie sie ist d.h. mit akra verkaufen weils wirklich ein geiles bike ist. Kann dir auch bilder schicken ;-)

Sie ist wirlich wie aus dem ei gepellt und hat ne top wartung bekommen denn da spare ich nicht. Wie gesagt, sie reut mich zwar sehr aber seit ich ne 10er probiert habe will ich eine haben..... und da meine garagen eh schon gnadenlos voll sind muss halt eine gehen

Achja, Standort wäre Straubing in Niederbayern weiß jetzt ned genau wie weit das von dir ist. 94377 ist meine plz.

zuletzt bearbeitet 25.07.2010 11:44 | nach oben springen

in Ninja-Fahrzeugmarkt 01.08.2010 23:14
von H:G

So jungs hat sich erledigt habe soeben eine KAWA ZX9R BJ 99 gekaufr[Strong_Passion]

thread geschlossen

nach oben springen

Besucher
0 Ninjatreiber und 163 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 163 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65305 Themen und 2029954 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

"Green Team"
von: opel71

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

Teile und Zubehör

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen