in Will das ganze Zeug nicht mehr haben
23.07.2010 20:26
von
Mobby33
• Ninja-Schnulli | 2 Beiträge | 2 Punkte
Ja natürlich ist mir das Klar.
Würde die Kawa auch lieber im Ganzen verkaufen. Sie hat aber schon fast 68 TKM auf der Uhr. Ist in einem Top Gepflegten Zustand. Steht da als ob sie erst 20 TKM auf der Uhr hätte!! Sie ist voll Checkheft gepflegt, letzte Inspektion bei 67300 km, Reifen ( Pilot Power ) in einem sehr guten Zustand, Motor läuft auch tadelllos usw.usw ABER. Ich würde gerne für die Maschine noch ca 4900 haben wollen und mit der Laufleistung wird es schwehr !! Ich denke durch das zerlegen könnte ich mein Geld rausbekommen. Ausserdem macht mir das Schrauben Spass
Werde am Montag ein Paar Bilder hier einstelen von der KAWA, da ich am WE leider nicht da bin
Grüsse Mobby
zuletzt bearbeitet 23.07.2010 20:30 |
nach oben springen
23.07.2010 20:56
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
mit der Laufleistung wird aber auch kaum einer den Motor haben wollen, da kommst auch nicht auf deine Kosten unterm Strich.
Wobei Laufleistung an km gemessen, sowas von Quatsch ist! Ne Heizerkiste, die nie warm gefahren wurde kann scon nach 20.000km ziemlich ausgelutscht sein. Ein Motor der jeweils vernünftig warm gefahren wurde und eher Langstrecken hinter sich hat, kann nach 100.000km noch voll fit sein.
23.07.2010 21:22
von
petrucha
• Übernachtet im Forum! | 2.229 Beiträge | 2229 Punkte
sehe ich genau so wenn immer gepflegt wurde dann dürfte da nichts dran sein. aber wenn man ehrlich ist wer würde von euch eine mit diesem km.stand für fast 5000 euronen erwerben? wünsche dir trotzdem viel erfolg beim verkauf!
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.