in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
24.07.2010 12:45
von
Ninja83
• Speed-Junkie | 415 Beiträge | 415 Punkte
moin
will meiner ninja mal ein paar bremshebel gönnen cnc gefräst natürlich. nun weiß ich nicht ob ich kurze oder lange nehmen soll hat einer erfahrung mit kurzen.
25.07.2010 14:12
von
Maik-666
• Kurvenräuber | 155 Beiträge | 155 Punkte
Normalerweise reichen die kurzen...mache mögen aber lieber die langen... am ende mußt du das selber entscheiden.... wenn du bei mir aus der nähe kommst ich habe lange und kurze Hebel zum probieren da.
25.07.2010 14:15
von
(sic)4life
• (Fi..)4life | 7.586 Beiträge | 7586 Punkte
ich fahr lieber mit den langen da ich kein "2-finger-bremser" bin sondern komplett drumgreifen muss damit es sich gut anfühlt..... ist aber alles ansichtsache
25.07.2010 16:10
von
Ninja83
• Speed-Junkie | 415 Beiträge | 415 Punkte
Zitat von Maik-666Normalerweise reichen die kurzen...mache mögen aber lieber die langen... am ende mußt du das selber entscheiden.... wenn du bei mir aus der nähe kommst ich habe lange und kurze Hebel zum probieren da.
Gruß Maik
was heist aus der nähe komme aus göttingen und zur zeit bin ich in tühringen wenn du welche da hast ist ja super habe aber gesehen das du das 10er model fährst die hebel davon passen bei mir nicht wirklich dran
01.08.2010 13:50
von
6erTreiber
• Speed-Junkie | 275 Beiträge | 275 Punkte
ich habe seit 1 monat kurze brems- und kupplungshebel drauf !! finde sie gut!!! habe auch keine probleme was das bremsen angeht !! im notfall kannste auch noch mit 3 fingern zufassen !!!!
09.08.2010 11:21
von
yoyo
• Fulltime-Profi | 613 Beiträge | 613 Punkte
Zitat von Ninja83
Zitat von Maik-666Normalerweise reichen die kurzen...mache mögen aber lieber die langen... am ende mußt du das selber entscheiden.... wenn du bei mir aus der nähe kommst ich habe lange und kurze Hebel zum probieren da.
Gruß Maik
was heist aus der nähe komme aus göttingen und zur zeit bin ich in tühringen wenn du welche da hast ist ja super habe aber gesehen das du das 10er model fährst die hebel davon passen bei mir nicht wirklich dran
Der baut Mopeds um, hat also einiges an Teilen da. Nice-Bikes.com klick mal auf´s Banner
09.08.2010 22:28
von
Maik-666
• Kurvenräuber | 155 Beiträge | 155 Punkte
Zitat von yoyo
Zitat von Ninja83
Gruß Maik
Der baut Mopeds um, hat also einiges an Teilen da. Nice-Bikes.com klick mal auf´s Banner
Danke für dem Hinweis...so schauts aus...hab immer paar verschiedene Hebel zum Probieren da.
zuletzt bearbeitet 09.08.2010 22:29 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.