in Ninja-Plastik-Bunker
30.07.2010 20:10
von
Japonic
• Übernachtet im Forum! | 2.528 Beiträge | 2776 Punkte
Grün
Ich versteh garnicht warum hier immer alle ne andere Farbe wollen Grün ist Geil weils ne Ninja ist sonst kauft Euch ne Honda wie der Sturzi die darf dann auch Orange sein
in Ninja-Plastik-Bunker
30.07.2010 22:17
von
sini
• Ninja-Treiber | 92 Beiträge | 92 Punkte
ja ja wie die meisten hier zu grün tendieren
aber hättet ihr tipps für mich wie ich nen kontrast machen soll? also mit schwarz bzw, weiß... welche fläche quasi soll in der kontrastfarbe lackiert werden?
in Ninja-Plastik-Bunker
30.07.2010 23:39
von
motorradhasi
• Ninja-Bunny | 8.364 Beiträge | 8402 Punkte
Also ich kenn ne orangefarbene Ninja, sieht auch nich schlecht aus. Aber ich steh natürlich auch mehr auf grün. Ich denke, bei orange macht es zu viel Aufwand, da noch Effekte rein zu bringen. Abgesehn von Farbschimmern. Also wenn, je nach Lichtfall ne andere Farbe zu sehn ist. Wenn du die Möglichkeit hast, dann lass dir verschiedene Designs am PC machen. Da kann man dann schon sehn, was gut aussieht und was nich. Da musste dann auf deinen Bauch hören. Und schwarze Streifen/ Kontrastflächen oder sowas is albern. Wenn schon orange, dann richtig!
in Ninja-Plastik-Bunker
31.07.2010 10:35
von
Mitch
• Fulltime-Profi | 958 Beiträge | 958 Punkte
Zitat von motorradhasiAlso ich kenn ne orangefarbene Ninja, sieht auch nich schlecht aus. Aber ich steh natürlich auch mehr auf grün. Ich denke, bei orange macht es zu viel Aufwand, da noch Effekte rein zu bringen. Abgesehn von Farbschimmern. Also wenn, je nach Lichtfall ne andere Farbe zu sehn ist. Wenn du die Möglichkeit hast, dann lass dir verschiedene Designs am PC machen. Da kann man dann schon sehn, was gut aussieht und was nich. Da musste dann auf deinen Bauch hören. Und schwarze Streifen/ Kontrastflächen oder sowas is albern. Wenn schon orange, dann richtig!
Ich sag ja nicht das orange keiner Ninja steht,aber bei den älteren Modellen siehts denke ich nicht so dolle aus...
in Ninja-Plastik-Bunker
02.08.2010 09:30
von
BlackRider79
• Ninja-Fetischist | 1.021 Beiträge | 1021 Punkte
Ich würde auch eher zu Orange tendieren. Obwohl grün auch gut aussieht. Aber wie gesagt sie muß dir gefallen. Du mußt von der Farbe überzeugt sein und einfach drauf abgehen. Dann hast du die richtige Wahl getroffen. Es ist dein Motorrad egal was andere sagen. Gruß Bart
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.