Hallo,
muß sie wirklich grün sein? Ich habe eine schwarze, die sehr edel aussieht (gab es nur 2003, hatte sie im Mai gekauft).
Das schwarz gibt nen extrem schönen Kontrast mit den golden eloxierten Standrohren und den Bremsen. Und grün hat doch jeder .
Sieht richtig schön böse aus...
Hatte eigentlich vor, die schöne mindestens 10 Jahre zu fahren, hatte mich damals so richtig in Sie verliebt, weil sie als erste 600er so schön rassig aussah. Aber jetzt geht der Firmenwagen bald weg und ein eigenes Auto muß her, und da wir noch ein Alltagsmopped haben, schnüff .
Also wenn Du ein netter Kerl bist, kannste Dich gern mal melden.
Und jetzt zum Mopped:
Preis: im genannten Ramen Verhandlungssache.
km: 19400
folgendes zum Scheckheft:
Motiviert, wie ich war, brachte ich mein gutes Stück natürlich gleich zur 1000er Inspektion. Und pingelig, wie ich bin, war das auch die letzte, da zwar viel Geld kassiert wurde, aber ausser Ölwechsel und gepansche mit der Bremsflüssigkeit nichts gemacht wurde und mir zudem noch Märchen erzählt worden sind, was dann alles erst bei der nächsten Inspektion dabei wäre, was überhaupt nicht im Wartungsplan steht(ich glaube, die erzählten was von Synchronisation der Einspritzanlage) bzw. sicher wäre die Hälfte aller wichtigen Sachen einfach nicht gemacht worden. Ich war damals recht aktiv im Ninja ZX.de-forum unterwegs und habe mir dort ein Werstatthandbuch und noch einiges passendes Werkzeug (Drehmomentschlüssel, Synchrontester, Gabelwerkzeug) besorgt und meine Kleine selbst geflegt. Dabei hab ich sicher auch Sachen laut Handbuch abgearbeitet, die der Werkstatt schnurzegal gewesen wären (die brüchigen Gummis am Sek.-Luftventil wären denen z.B. mit Sicherheit nicht aufgefallen.). Bestätigt wurde ich in diesem Verhalten im Frühjahr 2006, als sich nach der Winterpause die Simmerringe an der Gabel als undicht herausstellten (Waren vermutlich festgeklebt und beim Runternehmen vom Montageständer, auf dem das Mopped zum Schutz der Reifen im Winter Stand, sind sie dann wohl eingerissen- also die Gabel immer vorsichtig bewegen nach längeren Standzeiten)