Mahlzeit, hat jemand nen auspuff für mich und meine Berta daheim rumliegen? Zx900b sagen auch manche dazumfg Andi
habe hier nin originalen von meiner zx9r bj.2000 hier liegen.die tage habe ich auch noch einen termignoni über...
Zitat von der 9erhabe hier nin originalen von meiner zx9r bj.2000 hier liegen.die tage habe ich auch noch einen termignoni über...
Der passt nicht.
oh,warum das denn nicht?
zwischenrohr ist doch auch mit dabei...
Passt nicht bei der 9er von 94-97...wurde oft schon geschrieben, ab 1998 war die 9er komplett neu konstruiert!!!
ich habe noch den org von der berta da. wenn du ihn brauchst ruf durch. tel hast per pm.
Zitat von Kawa KratzPasst nicht bei der 9er von 94-97...wurde oft schon geschrieben, ab 1998 war die 9er komplett neu konstruiert!!!
okay...
Warumm soll der nicht passen von der 2000er? Kannst mir mal ein Bild von dem termingoni schicken und paar maße?Gruß Andi
also,ca 52cm gesamtlänge des termignoni.hier die pics dazu.
Naja mit paar umbauarbeiten passt er vielleicht. Hat er ne enr? Wass willst mir dafür abnehmen? andi
du hast intime mail
Bild des Monats November!
Bilder Upload
Ninja-Forum-Partnerseiten!
"Green Team"von: opel71
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.
Teile und Zubehör