in Ich will das Teil unbedingt haben
05.08.2010 08:21
von
Mindener Jung
• *Hulk* | 6.266 Beiträge | 6285 Punkte
Eine leicht angeschrammte Kanzel,vorne auf der rechten Seite, nen bisschen lacken oder so und alles ist wieder gut. würd ich sagen, hab mir trotzdem ne neue gekauft gehabt. wenn du die haben willst kannst du die für nen guten kurs haben, kann dir gerne heute abend bilder schicken
07.08.2010 10:31
von
Kratzi (gelöscht)
Reparieren geht mit dem Lötkloben. Kein Witz, so machen es viele. Heiß machen und dann die kaputten Teile zusammen fügen. Ich habe mir zusätzlich noch ABS Stangen aus dem Baumarkt gekauft. Die findest du bei den Heißluftpustern!!!
Viel Spaß beim reparieren und wenn dein Tachogehäuse es zuläßt kannste das ja gleich mit machen
07.08.2010 10:42
von
Mindener Jung
• *Hulk* | 6.266 Beiträge | 6285 Punkte
Hab selbst lange nach Teilen gesucht, gerade die rechte Verkleidung. wenn man meistens was findet dann für links, ne kanzel zu finden war am schwierigsten, hab aber ne nagelneue von Kawa bei bike teile für kleines geld gefunden trotzdem viel glück beim suchen
** ist momentan halt hochsaison mit dem teile verbrauch bei moppeds
zuletzt bearbeitet 07.08.2010 10:44 |
nach oben springen
09.09.2010 19:55
von
bikers-end
• Ninja-Schnulli | 2 Beiträge | 2 Punkte
Hallo Stefan, ne defekte Kanzel hab ich auch noch, incl. rechtes und linkes vorderes Seitenteil mit Bug in Lambo-Orange. Wenn Du Interesse hast oder Fotos brauchst sag bescheid.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.