in Ich will das Teil unbedingt haben
08.08.2010 00:32
von
rüwe
• Ninja-Treiber | 66 Beiträge | 85 Punkte
hallo zusammen ich suche einen motor einer zx9r b-model der sollte in den rahmen einer zxr 750 l passen? hab ich gehöhrt!! wenn einer erfahrung hat mit solch einen umbau oder einen motor so wenig wie möglich km runter bitte melden zur not auch ein motor der zxr 750 l anbieten. PS ist für nen kumpel der baut ne faither draus.
MfG Enrico
Ein leben ohne motorrad ist möglich aber sinnlos!!!!
08.08.2010 09:58
von
Kawathomy
• Fulltime-Profi | 463 Beiträge | 520 Punkte
Der 9er Motor soll wohl in die 750er passen, jedoch wirst du Probleme haben, einen 9er Motor zu finden, da diese sehr begehrt sind. Ich könnte zwar einen Motor anbieten, jedoch fehlt der Zylinderkopf.
08.08.2010 10:56
von
Kratzi (gelöscht)
Die 9er B Motoren sind begehrt??? Lese dich mal durchs Forum...auch durchs zxr750 Forum. Die meisten lassen es weil "fast" alle 9er B Motoren Zylinderkopfdichtungsprobleme haben oder noch bekommen!!!
Ich selber hatte ne 97iger B und hatte auch den Spaß
08.08.2010 11:08
von
Patroclus
• Übernachtet im Forum! | 4.166 Beiträge | 4185 Punkte
Ich glaube er meint, dass die B-Motoren "so begehrt" sind, eben weil schon so viele hochgegangen sind und nicht mehr allzuviele von denen existieren. Meiner hat jetzt 45.000 runter, bin mal gespannt, wieviel er noch schafft
08.08.2010 12:52
von
Kawathomy
• Fulltime-Profi | 463 Beiträge | 520 Punkte
Zitat von PatroclusIch glaube er meint, dass die B-Motoren "so begehrt" sind, eben weil schon so viele hochgegangen sind und nicht mehr allzuviele von denen existieren. Meiner hat jetzt 45.000 runter, bin mal gespannt, wieviel er noch schafft
08.08.2010 21:04
von
rüwe
• Ninja-Treiber | 66 Beiträge | 85 Punkte
hi zusammen das problem mit dem zylinderkopf hat mein kumpel mit der 7ner ist zwischen den ventielen auf allen 4 zylindern gerissen. zylinderkopf zu bekommen aussichtslos!!! oder der PREIS.
10.08.2010 19:22
von
adehn
• Windel-Wetzer | 23 Beiträge | 23 Punkte
Hatte auch probleme mit dem Zylinderkopf, habe dennoch den Motor noch da, ohne Zylinderkopf, aber ich habe mittlerweile auch einen Kopf der nicht defekt ist, jedoch muessten Ventile umgebaut werden und Kopf dann wieder auf Motor geschraubt und gedichtet werden, falls Interesse mach ein angebot. Der Motor ist 34000 km gelaufen. alfred_dehn@web.de
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.