so hab mich dann doch entschlossen die verkleidung selbst anzubauen.
war jedoch insgesamt nicht so leicht wie gedacht. die passgenauigkeit hat schon zu wünschen übrig gelassen.
mein fazit:
es sollte auf jedenfall jemand anbauen der erfahrung damit hat und solch ein set sollte nur angebaut werden, wenn die originalen teile kaputt sind, bzw. schon ziemlich verranzt sind.
Hier könnt ihr sehen, dass die Halterungen innen etwas anders sind. er gibt keine metallklammern mehr sondern direkte verschraubungen. es passen hier auch nur M5 und keine originalen M6 schrauben.
noch dazu musst ich an den oberen haltern der lichter muttern hinterlegen, da sonst ein abstand gewesen wäre.
ich musste die vordere verkleidung mit ziemlichen druck nach hinten drücken um sie mit den seitlichen teilen zu verschrauben und durch die entstandene spannung bildet sich dort nun einen spalt den man nicht schließen kann, da dort kein verschraubung ist.
oben wo diese abdeckung ist, sieht man dass die verkleidung immernoch einen kleinen abstand zu einander haben, den man auch nicht weg bekommt.
noch dazu kommt, dass man die abdeckungen nicht mehr in diesem loch am rahmen einrasten lassen kann, da sie von der vorderen verkleidung wieder rausgedrückt werden. ich der diese abdeckungen wahrscheinlich mit einem winkel versehen und zusätzlich an der front verschrauben.
am nächsten bild sieht man ganz deutlich dass die teile nicht 100% passgenau sind. die 2 großen lichter passen einwandfrei jedoch ist über dem standlicht ein kleiner spalt. fällt aber zum glück nur beim näheren hinsehen auf.
ich hab noch ein paar mehr bilder gemacht wo man meine ninja immer mehr teile verlieren sieht, aber daran sieht man nichts wegen der genauigkeit. wenn ich mal zeit habe werde ich diese in meinen ninja-blog stellen.
ihr hättet mal meine originalen teile sehen sollen... dass die überhaupt noch gehoben haben war ein wunder.
ich würde es auf jedenfall wieder machen, da die ersparnis es einfach wert war.