in Ich will das Teil unbedingt haben
09.08.2010 16:08
von
Serial
• Ninja-Fetischist | 1.213 Beiträge | 1213 Punkte
Hat jemand noch einen in sehr gutem Zustand rumliegen? Brauch erstmal einen das ich wieder fahren kann, sonst ist mein nächstes WE gelaufen. Kawa kann sicher nicht so schnell liefern bzw mir ist das zu Risikoreich, aus den letzten 2 Tagen Bestellzeit wurden 10 :evil:
09.08.2010 16:27
von
fLowbie
• Speed-Junkie | 360 Beiträge | 360 Punkte
was is'n das für Kawahändler? Wenn ich zu meinem heute hingehe und er was bestellen muss kann ich es morgen spätestens übermorgen bei ihm holen. Gut klar, bei den Ersatzteilpreisen würde ich mich auch erstmal lieber wo anders umschauen
09.08.2010 16:38
von
Serial
Teuer is dat Ding nich, bei fiche.ronayers.com stehts für 24 Dollar drin. Bringt mich jetzt nicht um, ich möchte mir bloss eine Option offen halten bevor mein geplantes Wochenende ins Wasser fällt. Bestellen werde ich den morgen trotzdem.
Zur Not liegt dann halt ein gebrauchter bei mir rum. Aber ich kann am Wochenende fahren
Edit: Reperatursatz? Und das hält?
zuletzt bearbeitet 09.08.2010 16:39 |
nach oben springen
09.08.2010 16:59
von
fLowbie
• Speed-Junkie | 360 Beiträge | 360 Punkte
diese reparatursets sind nicht schlecht aber eigentlich nur zum flicken gedacht. da sind schraubnippel mit bei, die auf den bowdenzug geschraubt werden. wenn du glück hast hälts, wenn nicht franst mit der zeit der zug aus, aber dein wochenende sollteste damit überstehen normalerweise werden die ja verlötet...das ist der unterschied
11.08.2010 11:44
von
Serial
Weder noch, erstmal einen aus dem Zubehör bestellt. sollte morgen da ankommen. Je nachdem wie die Qualität ist werde ich entscheiden ob ich den behalte oder einen originalen bei Kawa bestelle. Für das Wochenende wirds sicher gehen...
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.