Komplett-Schönheitsreparatur-Umbau meiner ZX 9R - wer macht sowas???
in Ninja-Tuning-Werkstatt
11.08.2010 15:46
von
Betaphirin
• Laufstall-Racer | 10 Beiträge | 10 Punkte
Hallo Gleichgesinnte,
meine Kawa hat nun (es tut immernoch weh das zu sagen ) 3 Unfälle hinter sich. Alles Rutscher, nichts frontales .
Es gibt da einige Anbieter von Komplett-GFK-Verkleidungen. Allerdings hab ich neben den zwei linken Füßen auch noch zwei linke Hände (so ein Ärger ).
Deshalb suche ich nun jemanden dem ich meine Kawa 2 Wochen hinstellen kann und der das dann für mich macht. Inklusive Lackierung (bzw. mattschwarzer Folie) und kleinerer Gimmicks wie Zusatzleuchten...
Anfang September ist sie dann in der Werkstatt (für die technische Vollkommenheit) und dann kanns auch schon los gehen.
Wär cool wenn mir da jemand helfen könnte - fahre auch gern ein paar Kilometer.
RE: Komplett-Schönheitsreparatur-Umbau meiner ZX 9R - wer macht sowas???
11.08.2010 20:27
von
Alf
• Speed-Junkie | 328 Beiträge | 328 Punkte
Zitat von BetaphirinDeshalb suche ich nun jemanden dem ich meine Kawa 2 Wochen hinstellen kann und der das dann für mich macht. Inklusive Lackierung (bzw. mattschwarzer Folie) und kleinerer Gimmicks wie Zusatzleuchten...
12.08.2010 09:14
von
Betaphirin
• Laufstall-Racer | 10 Beiträge | 10 Punkte
Zitat von Alf
Zitat von BetaphirinDeshalb suche ich nun jemanden dem ich meine Kawa 2 Wochen hinstellen kann und der das dann für mich macht. Inklusive Lackierung (bzw. mattschwarzer Folie) und kleinerer Gimmicks wie Zusatzleuchten...
Zusatzleuchten?
Ram Air - LED Leuchten und Radhaus hinten - hab ich mal auf nem Treffen gesehen sah hammermäßig aus
12.08.2010 19:04
von
Master_U
• "Helmfetischist" | 4.258 Beiträge | 4362 Punkte
Zitat von Betaphirin
Zitat von Alf
Zusatzleuchten?
Ram Air - LED Leuchten und Radhaus hinten - hab ich mal auf nem Treffen gesehen sah hammermäßig aus
Bist du 13 jahre alt und willst vor der Hauptschule nen Dicken machen oder was. Lass solches Baumarkttuning, außerdem sieht das die Rennleitung nur zu gerne.
13.08.2010 10:57
von
blackisteinmalig
• Speed-Junkie | 434 Beiträge | 434 Punkte
Zitat von Master_U
Zitat von Betaphirin Ram Air - LED Leuchten und Radhaus hinten - hab ich mal auf nem Treffen gesehen sah hammermäßig aus
Bist du 13 jahre alt und willst vor der Hauptschule nen Dicken machen oder was. Lass solches Baumarkttuning, außerdem sieht das die Rennleitung nur zu gerne.
lackierter RAM Air, LED blinker und ne lackierte Felge sieht die Rennleitung bei dir nicht gern? druff geschissen es ist ja nicht verboten.
und über geschmack lässt sich streiten
finde z.b. die felge ganz schön und die sieht nicht aus wie BAUMARKTTUNING
zuletzt bearbeitet 13.08.2010 10:59 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.