Hallo, ich verkaufe meine Zx6r 636A Erstzulassung 09/2002 in einem Top ZustandExtras: Sonderlackierung "Candy Apple Red", Alarmanlage mit Fernbedienung und Hinterradabdeckung.Die Maschine hat erst 12.250 km mit Rechnungen, Berichten und Scheckheft.Neue Batterie, vordere Bremsbeläge und die Kette + Reifen sind auch sehr gut.HU und AU gibts noch dazu!VB: 4300 EuroBei Fragen einfach melden 01781339049 oder über MailGruß Bamboo
schick isse wird wahrscheinlich trotzdem ein wenig schwer mit dem preis. aber ich drück die daumen
schicker Lack,aber noch der Orginalpott dran das hat man recht selten
wann kriegt man schonmal ein 8 jahre altes moped angeboten mit weniger als 15000km
Zitat von Dr.EVILwann kriegt man schonmal ein 8 jahre altes moped angeboten mit weniger als 15000km
Ob das ein Vorteil ist???
Hallo, ich gehe mit dem Preis auf 3500 Euro runter, muss mich leider von der Maschine trennen [JoZX]. Also nicht zu lange warten! Gruß Noid
Bild des Monats November!
Bilder Upload
Ninja-Forum-Partnerseiten!
"Green Team"von: opel71
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.
Teile und Zubehör