Suche für meine 636 C
- Bremsscheiben für vorne, gerne leicht gebraucht (min. 5,4mm), aber ohne Macken, Riefen, etc.
bin auch glücklich über jeden, der mir preiswerte, wirklich brauchbare Scheiben nennen kann. Wie sind zum Beispiel die Spiegler Retro-Wave? Sehen scheiße aus, aber wenn sie funktionieren
- Gabel und Federbein haben 42.000 km runter. Vorne ist es mir definitiv zu weich, ich kann aber nix mehr zudrehen.
Wo lasse ich das Ding am besten überarbeiten bzw. was lasse ich machen? Hat noch jemand Federn übrig? Oder eine passende Gabel?
- Reifen sind hin und es müssen neue her. Wichtig ist mir 1) Tauglichkeit für Rennstreckentrainings (Anfänger) 2) Laufleistung 3) Alltagstauglichkeit. Vorschläge oder einen unbenutzten Satz rumliegen?
- Die schwarzen Plastikverkleidungsteile "unter" der Sitzbank, zwischen Rahmen und Heckverkleidung sind bei mir zumindest auf einer Seite (links, vom Fahrer aus gesehen) gebrochen. Hat die jemand rumliegen?
Noch eine Frage von Interesse: Hat schonmal einer von Euch eine Motorrevision machen lassen bzw. einen Austauschmotor + Getriebe für eine 636 C bekommen? Vom Fahrverhalten ist bei meiner Süßen noch alles okay, allerdings ist sie in den ersten, kalten Minuten etwas unwillig in der Gasannahme und sie vibriert in bestimmten Drehzahlbereichen spürbar. Nichts dramatisches, aber die Laufleistung ist ihr anzumerken.