in Will das ganze Zeug nicht mehr haben
23.08.2010 11:22
von
blackisteinmalig
• Speed-Junkie | 434 Beiträge | 434 Punkte
Zitat von basmaster@oguz54: Glaube nicht das die Stahlflex-Leitungen auch an die 2003er passen. Ist ja ne komplett andere Bremsanlage. MFG Bastian
sollte normal gehen da die leitungen gleich lang sind und die anschlüsse sind sowieso gleich.
auf den stahlflex leitungen müste ne nummer stehen und über die nummer sollte man herausfinden ob sie auch für deine 9er eine ABE hat und somit auch zugelassen ist.
31.08.2010 20:36
von
basmaster
• Ninja-Treiber | 77 Beiträge | 77 Punkte
Hallo zusammen, leider kann ich im Moment keine Bildr machen weil meine Digicam kaputt ist. Soblad ich eine besorgt habe gibts die weiteren Bilder.
Zu den Stahlflex-Leitungen: Im Gutachten ist kein Fahrzeug beschrieben, nur was zum Anbau. Hier mal die Länge der 4 Leitungen, immer von Mitte Anschluss zu Mitte Anschluss. Wer Interesse hat kann dann ja nachmessen. L1: 40,5cm grade 20° abgewinkelt, vom Verteiler zu den Bremssätteln L2: identisch wie L1 L3: 30cm 20° seitlich , 20° abgewinkelt Von der Handbremspumpe zum Verteiler L4: 52 cm grade , 20° abgewinkelt, hinten
Dann hab noch einen Satz Bremsscheiben für die 00/01er ZX9R, 310mm Durchmesser, und noch gute 4,8mm stark, sehr guter Zustand VHB 150€ http://yfrog.com/5nbremsscheibe1j
09.12.2010 20:48
von
basmaster
• Ninja-Treiber | 77 Beiträge | 77 Punkte
Nabend, letzter Versuch jetzt
-Speed Products ESD 70€
-Bodystyle Sitzabdeckung 35€
-Handbremspumpe ZX9R 40€
-ZX10R Carbon Hinterradabdeckung 40€
-ZX900C original Auspuffanlage komplett 50€
Und nen paar Teile hab ich noch gefunden:
-ZX900C 72kw Drosselkit von Alphatechnik OVP. Es steht allerdings meine Fzg.identnummer im Gutachten drin. Bitte vorher mit dem betreffenden Prüfer abklären ob der das trotzdem einträgt. 75€
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.