in Ninja's oder Watt Ihr Volt
21.08.2010 01:15
von
Senol
• Gummibrenner | 107 Beiträge | 107 Punkte
Moin...! Kollege von mir hat sich LED`s in die Frontverkleidung gebaut,was Richtig geil aussieht. Leider habe ich momentan kein Bild von seinen Bike,aber ich mache eins und stelle es hier rein.
Es ist nur ne Anregung für Leute,die übers WE viellecht einbißchen basteln wollen,aber nicht wissen was sie so machen könnten.
21.08.2010 09:48
von
Lt.Dan
• "Nagelburner" | 8.555 Beiträge | 8555 Punkte
Die Löcher darfste auf keinen Fall zu machen. Bei sehr hoher Geschwindigkeit glätten die Luftverwirbelungen und der Luftstrom kühl die Mechanik von Kupplungs- und Bremshebel.
21.08.2010 12:40
von
Sturzflug (gelöscht)
Zitat von Lt.DanDie Löcher darfste auf keinen Fall zu machen. Bei sehr hoher Geschwindigkeit glätten die Luftverwirbelungen und der Luftstrom kühl die Mechanik von Kupplungs- und Bremshebel.
21.08.2010 20:57
von
Senol
• Gummibrenner | 107 Beiträge | 107 Punkte
Zitat von Lt.DanDie Löcher darfste auf keinen Fall zu machen. Bei sehr hoher Geschwindigkeit glätten die Luftverwirbelungen und der Luftstrom kühl die Mechanik von Kupplungs- und Bremshebel.
Er wollte nicht auf mich hören,habe ja gesagt das die Dinger für irgendetwas schon gedacht sind... Ich fand nur das die LEDs wirklich geil aussehen.
14.11.2010 11:10
von
king.chris
• Ninja-Fetischist | 1.138 Beiträge | 1138 Punkte
also das mit der luftverwirbelung könnte ich ja verstehen aber was wird den bitte da oben warm? das es gekühlt werden muß?
zuletzt bearbeitet 14.11.2010 11:12 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.