#1

Verkaufe ZX10R, BJ.2008,EZ 15.05.2009, PREIS 7500 Euro

in Ninja-Fahrzeugmarkt 21.08.2010 21:53
von Scherpi • Windel-Wetzer | 31 Beiträge | 31 Punkte

Ich verkaufe die ZX10R um mir eine schwächere Maschine (Kawasaki Z 1000 Modell 2010) zuzulegen, da sie mir einfach zu stark ist. Sie ist sehr gepflegt, behutsam eingefahren worden und hat diverse Umbaumaßnahmen: Sportauspuff Shark Street Gp, Kellermann Blinker vorn, hinten LEDs plus verkürzter Kennzeichenhalter . Nach einem leichten Anfahrrutscher mit 40 km/H nur über die rechte Seite, wobei sie ein paar Meter gerutscht ist, wurde sie am 25.04.2010 bei einem offiziellen Kawasakihändler in Düren fachgerecht (neuer Motordeckel, Bremshebel, Bremspedal, r. Heck, r. schwarze Verkleidung und Spiegel) instandgesetzt (950 Euro). Jetzt hat sie noch ein paar Kratzer an der rechten Schwinge (Foto) und eine leicht angerissene, sonst aber kratzerlose rechte, grüne Seitenverkleidung ( Foto). Dieser Riss ist durch den abgebrochenen Spiegel während des Sturzes entstanden, deswegen gibt es auch keine Kratzer auf dieser Verkleidung. Beide Makel waren für mich jetzt nicht zwingend notwendig instandzusetzen, da sie kaum auffallen. Ansonsten ist sie Top, und hat keinerlei Kratzer oder Beschädigungen. Sie stand auch immer in der Garage und nie draußen. Ich habe sie nach der Instandsetzung bei Kilometterstand 4200KM bewegt und sie ist fahrtechnisch einwandfrei, auch bei Höchstgeschwindigkeit (299), sie hat dahingehend nichts abbekommen, daß hat auch der Kawasakihändler bestätigt, der Sie ebenfalls gescheckt und gefahren hat. Jetzt hat sie 5400km gelaufen. Kawasaki Restgarantie ab 5/2009, also noch fast ein Jahr. Es handelt sich um ein EU Modell (Niederlande), das technisch mit dem deutschen absolut identisch ist, der einzige Unterschied ist die englische Bedienungsanleitung, habe aber inzwischen ein deutsches Handbuch als PDF Datei! Sie hat einen deutschen Brief und KFZ Schein . Es waren auch keine technischen Änderungen nötig , da wie gesagt kein Unterschied zum deutschen Modell besteht. Ich habe sie auch über einen deutschen Händler gekauft. Also keine Sorge, was das angeht. Einfach mal einen Termin mit mir vereinbaren, anschauen kostet ja nix. Die defekten, zerkratzten Sturzteile können bei Bedarf mitgenommen werden. Ort: Deutschland, NRW, Nörvenich

Kontakt: nc-scherpje@netcologne.de


Eine Besichtigung bzw. Probefahrt ist jederzeit möglich. Die Kaufabwicklung findet nur persönlich statt, und es ist kein Versand möglich.

Bei einer Probefahrt müssen dann allerdings eigene Kennzeichen (überführungskennzeichen, Tageszulassung) mitgebracht werden, um den Versicherungschutz zu gewährleisten, und eine Haftungsübernahme für etwaige Schäden während der Probefahrt muß vom Interssenten/ Käufer unterschrieben werden, da ich natürlich nicht für Schäden haften kann und werde, die während der Probefahrt entstehen, müsste ja eigentlich verständlich sein.

Bei Fragen bitte gern Mailen, ich antworte sobald als möglich.

PREIS 7500 Euro

Nur um weiteren E-Mails vorzubeugen, der Preis ist nicht verhandelbar, da ist nichts mehr zu machen, der Verlust ist jetzt schon immens und mehr geht nicht, ansonsten behalte ich sie!

Die Restgarantie wird von Kawasaki übernommen. Da ich Privatverkäufer bin, kann ich persönlich keinerlei Garantie-, Gewährleistungs- Widerrufs- oder Umtauschsrecht gewähren.

zuletzt bearbeitet 21.08.2010 22:07 | nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 13 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65291 Themen und 2029872 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen