suche für meine zx9r bj.00 einen linken spiegel...schön wäre in lime green!
die spiegel bekommst bei louis und polo. aber nicht in grün
genau das der scheiss ja
Hi,guckst du hierWerbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...e=STRK:MEWAX:IT
den habe ich auch schon gefunden ja...aber ist keine original lime green laut artikelbeschreibung.hat nicht jemand son spiegel Ü?
glaub da musste einfach n halbes jahr ebay beobachten
ich glaub einfacher ist es, bei polo das ding für 9€ zu kaufen und zu lackieren. wird sonst ewig dauern, bis mal einer einen grünen spiegel verkauft.
kleiner tipp bevor du die falsche farbe wählst zum lackieren etc. die 9er gibt es nicht in lime green
was hat denn die zx9r für ne farbe?dachte das wäre lime green?
guckst du hier#Farbecodes ZX-R Kawasaki Ninja!
Zitat von pmarkuskleiner tipp bevor du die falsche farbe wählst zum lackieren etc. die 9er gibt es nicht in lime green
ist sie doch in lime green
lime green gibt es bei der 10er nur, oder bei der 6er ab 03dein grün ist n tick dunkler...
Wenn die Angabe von Steini richtig sind hat er einfach nur grün oder auch Lime Green 7F und bei der 10r ist es Lime Green 777...
Bild des Monats November!
Bilder Upload
Ninja-Forum-Partnerseiten!
"Green Team"von: opel71
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.
Teile und Zubehör