in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
22.08.2010 21:21
von
Martin_FCM
• Ninja-Treiber | 88 Beiträge | 88 Punkte
Die meisten werden dir raten dieses Modell nicht zu kaufen, da bei diesen Modellen die Zylinderkopfdichtung dauernd durchpfeift ;) Ich habe mir trotzdem eine geholt :-P Immer schön warmfahren und ich hab bis jetzt 0 Probleme ;)
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
22.08.2010 21:22
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
Zitat von Martin_FCMDie meisten werden dir raten dieses Modell nicht zu kaufen, da bei diesen Modellen die Zylinderkopfdichtung dauernd durchpfeift ;) Ich habe mir trotzdem eine geholt :-P Immer schön warmfahren und ich hab bis jetzt 0 Probleme ;)
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
22.08.2010 23:22
von
Deal2909
• Laufstall-Racer | 15 Beiträge | 15 Punkte
Zitat von Martin_FCMachso, was ich noch dazu sagen möchte: Meine war ein echtes Schnäppchen ;) Unsummen würde ich dafür nicht ausgeben! Was soll sie denn kosten?
PS: ansonsten ein Bike was sich sehr schön fahren lässt :)
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
22.08.2010 23:56
von
Deal2909
• Laufstall-Racer | 15 Beiträge | 15 Punkte
Ich hoffe, ich will den morgen mal kontaktieren. Wie hoch sind die Kosten für die drosselung? Die Soll dann die 72 KW haben, ich bin paar jahre nicht mehr gefahren
Wie ist es denn mit der 600 er, muss ich da auf was achten?
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
23.08.2010 04:47
von
Sturzflug (gelöscht)
Zitat von Martin_FCMDie meisten werden dir raten dieses Modell nicht zu kaufen, da bei diesen Modellen die Zylinderkopfdichtung dauernd durchpfeift ;) Ich habe mir trotzdem eine geholt :-P Immer schön warmfahren und ich hab bis jetzt 0 Probleme ;)
Warmfahren hilft auf dauer leider auch nicht,aber solang du die nicht voll ausdrehst gehts meist gut,bei voller Drehzahl verrecken die über kurz oder lang.
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
23.08.2010 09:29
von
christian@zx900B3
• Windel-Wetzer | 27 Beiträge | 27 Punkte
Ich hatte ja auch ne gut funktionierende bis Freitag
Aber es kommt auf den finanziellen Rahmen..an, was du denn ausgeben möchtest. Ich hatte ne 30mm Heckhöherlegung drin und somit fuhr sie sich äußerst gut und agil in Verbindung mit meinen Metzeler Sportec M3. Aber wenn du die Wahl hast, dann greif zu nem Bj 98 oder später, da hast du das Prob. mit der ZKD nicht und sie ist wesentlich leichter...Kannst auch meine haben...Rahmen und Motor sind i.O., alles trocken...kein Ölverbrauch....ZKD frisch gemacht...Preis ist VHB...
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
23.08.2010 12:38
von
blackisteinmalig
• Speed-Junkie | 434 Beiträge | 434 Punkte
Zitat von Deal2909Ich hoffe, ich will den morgen mal kontaktieren. Wie hoch sind die Kosten für die drosselung? Die Soll dann die 72 KW haben, ich bin paar jahre nicht mehr gefahren
Wie ist es denn mit der 600 er, muss ich da auf was achten?
lass das mit der drosselung. lass dir einfach bissl zeit mit dem einfahren damit du das gefühl wieder bekommst. und zieh den gasgriff einfach nicht voll durch.
die 600er ist genau so wie die 900er von der funktion, technik und problematik in dem baujahr.
Jep Kauf Dir meine Damit wirst Du vieeeeel Freude haben...und für 2.999 EUR kannste wohl nicht viel falsch machen...die verbauten Teile (Auspuff, Hebel, Carbonteile, Scheibe, Sturzpads, Heckinnenverkleidung, etc.) sind schon locker über 1.000 EUR wert
zuletzt bearbeitet 23.08.2010 17:01 |
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