in Ninja-Fahrzeugmarkt
23.08.2010 18:07
von
xxxxxxxxxx (gelöscht)
Hallo Leute,
Ich biete meine sehr gut gepflegte und geliebte Kawasaki Ninja an. Sie befindet sich seit 2006 und guten 29. 000 km in meinem Eigentum. Das Bike läuft ohne Beanstandung und hat jetzt insgesamt 51.300 km runter.
1. Vorderreifen Michelin Pilot Power 2 CT 60% 2. Hinterreifen Michelin Pilot Power 2 CT 75% 3. Kette 75% 4. Öl- und Filterwechsel im Mai 2010 5. Bremsbeläge und Bremsflüssigkeit vorne neu (100km alt) 6. Bremsbeläge hinten 50% 7. Batterie im Juni 2010 neu 8. Ein Vorbesitzer
Wie auf den Bildern zu sehen ist, ist vieles gemacht. Alles hat ABE oder ist eingetragen! Die Originalteile sind neuwertig, alle noch vorhanden und gebe ich dazu (Auspuff, Fußrasten, etc. ).
U. a. LED Blinker - Gabelprotektoren (B&G Racing) - Pazzo Racing Hebel - MRA Scheibe dunkel - Frontkotflügel Carbon - Lenkerenden von Kellermann - Crashpads LSL - Stahlflexbremsleitungen ABM -Carbon Fersenschützer - Carbon Kupplungsdeckelschutz - Hurric Rac 1 Carbon - Fahrerfußrasten LSL – Sitzbankabdeckung -- Auspuffhalter B&G Racing - Hinterradabdeckung Carbon (Bodystyle)- uvw.
Besichtungen Wochentags erst ab 20 Uhr möglich. Am Wochenende ganztägig.
Festpreis und ohne Diskussionen: 2.999 EUR
Das Bike steht in Trier, Rheinland-Pfalz, Germany
Bilder findet ihr in der Bike Galerie...einfach unten den Link anklicken.
in Ninja-Fahrzeugmarkt
27.08.2010 09:45
von
xxxxxxxxxx (gelöscht)
Was denn los hier
Keiner Interesse so ein tolles Bike zu kaufen? 2.999 EUR....ist doch ein Schnäppchen Die ganzen Carbonteile, Auspuff, Hebel.....sind doch schon 1.000 EUR werz
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.