in Ninja-Tuning-Werkstatt
23.08.2010 22:41
von
HudsoN
• Speed-Junkie | 436 Beiträge | 436 Punkte
Also, ich brauch demnächst neue Reifen ... und hab in dem zusammenhang ne verückte Idee!! Wollte meiner Kawa bei der Gelegenheit mal neu lackierte Felgen gönnen ... und dachte dabei an Leuchtorange ... was haltet ihr davon? Hat vieleicht mal einer nen Bild von ner Neuner mit orangen Felgen und dem Rest in grün?? ... Mein Lackonkel würde das nähmlich für 150.- machen
23.08.2010 23:01
von
HudsoN
• Speed-Junkie | 436 Beiträge | 436 Punkte
Deine Meinung is mir doch wichtig Markus ... nein aber mal im Ernst, wenn ich mir der Sache 100%ig sicher wäre, dann hätt ichs gemacht!! Wollte halt mal ein paar meinungen hören ...
zuletzt bearbeitet 23.08.2010 23:02 |
nach oben springen
24.08.2010 14:03
von
Leo1987
• Hühner-Baron | 5.091 Beiträge | 5091 Punkte
klar geht alles, aber dann nicht nur die felgen es muss schon eine idee dahinterstecken also die farbe muss fortgesetzt werden evtl. pinstripes in der farbe und bremshebel orange-eloxiert solche sachen und dann ist auch ein muster und eine design line zu sehn. aber klar warum nicht vor 4 jahren wollte auch keiner ein weißes auto oder ein auto in matt schwarz nur die alten karren waren matt weil der glanz weg war.... also warum nicht auch mal was neues mit grün orange .....
27.08.2010 13:20
von
hhzx6rbasti
• Speed-Junkie | 445 Beiträge | 445 Punkte
Ich dachte auch erst, dass es ein no-go ist, aber als ich das video gesehen habe, musste ich meine meinung revidieren. ich würde aber neben den orangen felgen noch irgendwas anderes oranges machen (z.b. oranger ninja-schriftzug an der seitenverkleidung)... aber geil aussehen tuts bestimmt
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.