Verkaufe meine Kawa wegen Hobbyaufgabe.
ca, 9000 km wovon ca. 6000 auf der Strasse EZ 04/2004
Der Motor ist komplett Serie, deswegen läuft sie auch so gut und springt tadellos an. (Nicht wie diese ganzen verbastelten Kisten , was so immer im Forum auftaucht).
Zusätzlich sind montiert: PP Fußrasten, LSL Lenkungsdämpfer, Leo Vince Auspuff, Rennverklleidung wie auf den Bildern, Stahlflex vorne, BT003 Reifen, CRQ Bremsbeläge (1 Paar neue auch dabei), Lucas Rennstumme(loriginal auch noch vorhanden), Kurze Brems- und Kupplungshebel(original auch noch vorhanden), Sturzpads, Carbondeckel(Lima, Kupplung) Limadeckel neu, Kurze Übersetzung, ich glaub das wars.
Sie hat schon mal das Kiesbett besucht aber immer nur leichte Rutscher bei schon voller Schräglage. Sie ist ne überschlagen oder mit dem Vorderrad irgendwo eingeschlagen.
Am Tank hab ich jetzt Moosgummi drauf geklebt, nicht um was zu verbergen sondern, um mich beim Bremsen besser abstützen zu können. (Stompgrip)
Sitz hab ich auch noch nen neuen drauf gemacht weil mir der alte auch zu rutschig ist.
Ein ehrliches Moped, ohne Macken,bis auf Optisch. Aber auch das kann man sich für kleines Geld herrichten.
Ach so, ich bin Erstbesitzer. Hab es damals bei Kawa neu gekauft, Brief usw. sind natürlich vorhanden.
Falls Du noch Fragen hast einfach schreiben oder am besten anrufen 017648555467.
Hab auch noch einen Nissan Serena als Transporter anzubieten, Kawa passt da super rein
VB 2899,- € fürs Moped incl. aller Anbauteile