in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
26.08.2010 18:50
von
Sturzflug (gelöscht)
So,dass das benzin bis zur kante wo der Deckel angeschraubt ist steigt.prüfen kann man das,indem man nen durchsichtigen schlauch auf die entleerung steckt und öffnet.
27.08.2010 15:10
von
ninja99
• Windel-Wetzer | 38 Beiträge | 38 Punkte
gibt es da nicht ne bessere Lösung?muss ja laufend ein und ausbauen zum einstellen.gibt es da nicht ein maß was man im ausgebauten Zustand prüfen kann?
27.08.2010 17:55
von
Sturzflug (gelöscht)
eben,und zum kontrollieren brauchst du garnicht erst ausbauen. sag doch erstmal,was dein problem ist,möchte fast wetten,das die kiste bei hohen geschwindigkeiten nicht richtig läuft...
zuletzt bearbeitet 27.08.2010 17:56 |
nach oben springen
28.08.2010 14:10
von
ninja99
• Windel-Wetzer | 38 Beiträge | 38 Punkte
nee da liegste da neben mein problem ist wenn ich an ne Ampel ran fahre und kupplung zieh geht sie aus.Vergaser sind synchronisiert leerlaufgemisch einstellung ist auch okay.ich denke mal das sie überfettet das im vergaser zuviel sprit ist,weil wenn ich sie wieder anmachen will muss ich gas geben
28.08.2010 15:17
von
Sturzflug (gelöscht)
Zitat von ninja99nee da liegste da neben mein problem ist wenn ich an ne Ampel ran fahre und kupplung zieh geht sie aus.Vergaser sind synchronisiert leerlaufgemisch einstellung ist auch okay.ich denke mal das sie überfettet das im vergaser zuviel sprit ist,weil wenn ich sie wieder anmachen will muss ich gas geben
und ich denke mal,das das mit der Schwimmereinstellung rein garnix zu tun hat.
29.08.2010 17:53
von
Lt.Dan
• "Nagelburner" | 8.554 Beiträge | 8554 Punkte
Ist deine "Ninja" dieses Fighter-Teil da von deinem Avatar? Dann brauchste dich nicht wundern, dass die nicht vernünftig läuft. Bau die Verkleidung dran und schließ alles ordnungsgemäß an, dann läuft sie auch.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.