in Ninja ZX-R Burnout
17.09.2010 17:57
von
COE Ninja
• Speed-Junkie | 280 Beiträge | 280 Punkte
Ja doch hat schon risse im Profiel!Hätte ich net gedacht das der schon risse aufweißt rundum habe ich gerade nochmal nach geschaut!Wenns jetzt nur zwei stellen oder so sind okay aber es ist rundum am reifen!
in Ninja ZX-R Burnout
30.01.2011 15:53
von
COE Ninja
• Speed-Junkie | 280 Beiträge | 280 Punkte
So Leute da ja die fahrerei bald wieder los geht und ich in meinem Diabolo nen draht drinne habe und der luft verliert muss ich mir jetzt so langsam welche bestellen!Habe mich jetzt für zwei Reifen fest gelegt!Jetzt die Frage was soll ich fürn quwerschnitt fahren??Habe jetzt auf den Pirellis 70er!Und bei dem anderen den ich im auge habe ist ein 65er so wie es auch ori in den Papieren drinne steht!Was und Wo sind die unterschiede bei den quwerschnitten!was ist besser was für auswirkungen haben die>!
in Ninja ZX-R Burnout
31.01.2011 17:44
von
COE Ninja
• Speed-Junkie | 280 Beiträge | 280 Punkte
Es geht doch jetzt garnicht um die wahl der Reifen wenn du mal richtig lesen würdest du schlauberger!Schau du dir mal lieber die Beiträge nochmal an anstatt jedesmal aufs neue hier rum zu heulen!Lässt deine Alte dich net dran oder wat bisse so assi!Es geht hier um den quwerschnitt 70er und 65er wo der unterscheid ist und was zu merken ist mehr nicht!
in Ninja ZX-R Burnout
31.01.2011 18:22
von
metzger (gelöscht)
Zitat von COE NinjaEs geht doch jetzt garnicht um die wahl der Reifen wenn du mal richtig lesen würdest du schlauberger!Schau du dir mal lieber die Beiträge nochmal an anstatt jedesmal aufs neue hier rum zu heulen!Lässt deine Alte dich net dran oder wat bisse so assi!Es geht hier um den quwerschnitt 70er und 65er wo der unterscheid ist und was zu merken ist mehr nicht!
mach dir nix draus @coe ninja der sturzflug ist ein gaaaanz schlauer und heult immer nur rum hatte die tage schon das vergnügen mit ihm kommt nur heisse luft mit seinem damenrad....
in Ninja ZX-R Burnout
31.01.2011 18:26
von
Spacko
• *Ehren-Ibbtowner* | 28.870 Beiträge | 28870 Punkte
pass mal auf, wenn ihr 2 euch nicht mögt ist das ok... sowas kommt vor, aber dann klärt das per pn unter euch, oder von mir aus auch gar nicht, aber ich will jetzt nicht in 73 freds lesen, dass du sturzflug dämlich findest
in Ninja ZX-R Burnout
31.01.2011 18:41
von
COE Ninja
• Speed-Junkie | 280 Beiträge | 280 Punkte
Na wenn du mich so einschäzt das ich jetzt 73 mal schreibe das er dämlich ist!Wer sagt den das ich ihn nicht leiden kann das steht außer frage!Er gibt halt sachen von sich die überflüssig sind!Und die schon hart an der Grenze sind!Und anscheind bin ich net der einzigste! Aber lassen wir das mal besser!
in Ninja ZX-R Burnout
31.01.2011 19:59
von
Gelöschtes Mitglied
Hallo, der Unterschied zwischen einem 65 iger und einem 70iger Reifen liegt auf der Hand: Diese Zahl gibt in Prozent der reifenbreite die Flankenhöhe an. Das heißt, wenn ein 70iger in den papieren eingetragen ist und du ein 65iger montierst, änderst du das Endübersetzungsverhältnis des Getriebestrangs. Du wirst langsamer in der Endgeschwindigkeit bei gleicher Drehzahl als Voraussetzung. Und somit hat das Auswirkung auf die Betriebserlaubnis. Beim Vorderreifen war das Problem, das wenn dort der Tachoabgriff war, das der Tacho falsch anzeigte. Vom fahrverhalten her spielt es weniger eine Rolle, halt das ein 65iger ein anderes Dämpfungsverhalten - vieleicht auch Fahrverhalten - hat als der höhere 70iger. Du mußt eine andere reifendimension beim TÜV abnehmen lassen mittels Fahrversuche und gut Zureden. Ich denke, das lohnt nicht. Gruß Erwin
in Ninja ZX-R Burnout
31.01.2011 20:10
von
evil-eye
• Speed-Junkie | 333 Beiträge | 333 Punkte
Zitat von GladrHallo, der Unterschied zwischen einem 65 iger und einem 70iger Reifen liegt auf der Hand: Diese Zahl gibt in Prozent der reifenbreite die Flankenhöhe an. Das heißt, wenn ein 70iger in den papieren eingetragen ist und du ein 65iger montierst, änderst du das Endübersetzungsverhältnis des Getriebestrangs. Du wirst langsamer in der Endgeschwindigkeit bei gleicher Drehzahl als Voraussetzung. Und somit hat das Auswirkung auf die Betriebserlaubnis. Beim Vorderreifen war das Problem, das wenn dort der Tachoabgriff war, das der Tacho falsch anzeigte. Vom fahrverhalten her spielt es weniger eine Rolle, halt das ein 65iger ein anderes Dämpfungsverhalten - vieleicht auch Fahrverhalten - hat als der höhere 70iger. Du mußt eine andere reifendimension beim TÜV abnehmen lassen mittels Fahrversuche und gut Zureden. Ich denke, das lohnt nicht. Gruß Erwin
nicht ganz richtig!!! der tüv gang entfällt durch die reifenfreigabe des reifenherstellers. da sind auch tachoabweichungen mit getestet.
in Ninja ZX-R Burnout
31.01.2011 20:18
von
Sturzflug (gelöscht)
Zitat von evil-eye
Zitat von GladrHallo, der Unterschied zwischen einem 65 iger und einem 70iger Reifen liegt auf der Hand: Diese Zahl gibt in Prozent der reifenbreite die Flankenhöhe an. Das heißt, wenn ein 70iger in den papieren eingetragen ist und du ein 65iger montierst, änderst du das Endübersetzungsverhältnis des Getriebestrangs. Du wirst langsamer in der Endgeschwindigkeit bei gleicher Drehzahl als Voraussetzung. Und somit hat das Auswirkung auf die Betriebserlaubnis. Beim Vorderreifen war das Problem, das wenn dort der Tachoabgriff war, das der Tacho falsch anzeigte. Vom fahrverhalten her spielt es weniger eine Rolle, halt das ein 65iger ein anderes Dämpfungsverhalten - vieleicht auch Fahrverhalten - hat als der höhere 70iger. Du mußt eine andere reifendimension beim TÜV abnehmen lassen mittels Fahrversuche und gut Zureden. Ich denke, das lohnt nicht. Gruß Erwin
nicht ganz richtig!!! der tüv gang entfällt durch die reifenfreigabe des reifenherstellers. da sind auch tachoabweichungen mit getestet.
[Tacho weicht in diesem fall nciht ab,weils um den vorderreifen geht,und tachosignal wird am ritzel abgenommen.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
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