in Ich will das Teil unbedingt haben
29.08.2010 19:41
von
der 9er
• Speed-Junkie | 317 Beiträge | 317 Punkte
moin jungs, suche für mein zx9r bj00 eine heckverkleidung ohne einbuchtign für haltegriffe... müsste ja passen oder? finde die optik dann viel besser so.
02.09.2010 20:43
von
ManU
• "Prinz ManU" | 39.830 Beiträge | 39852 Punkte
das von der 02/03er passt nicht... um das heck anzubauen musst du nen anderen heckrahmen haben, dann das neue plastik, anderes heck, heißt anderen sitz und anderen sozius, anderer sitz heißt anderer tank... das musst du wissen ob du das wirklich noch umbauen möchtest...
02.09.2010 20:59
von
kawaracer2
• Fulltime-Profi | 779 Beiträge | 893 Punkte
Moin hinterlege die löcher mit glasfaser und verspachtel die löcher, oder nimm dir eine lötkolben und schneide dir zwei stücker abs kunststoff zurecht( kunststoffschweißen )und danach schleifen, feinspachteln usw. Und die hinteren löcher kannst du schrauben rein machen, ich habe es auch so gemacht.
03.09.2010 15:42
von
timmi
• Ninja-Fetischist | 1.433 Beiträge | 1433 Punkte
geh nach a.t.u. oder dergleichen und kaufe dir antennenblindstopfen.......kosten pfennigskram ...gibts in verschiedenen größen ..lackierste dir in deine farbe und gut ist....alles andere was "spezifisch" ist bzw. so ausgelegt wird, kostet immer mehr;-)) grüße timmi
hatte noch n altes pic auf der fp von früher...sicherlich ist es mit spachteln die elegantere lösung..keine frage....auf die schnelle hab ich damals die stopfen genommen.
zuletzt bearbeitet 03.09.2010 16:12 |
nach oben springen
13.10.2010 14:26
von
Kawa_Mo
• Ninja-Treiber | 78 Beiträge | 78 Punkte
moin ich mal wieder ;-) achtung eine keine ahnung davon frage ;-) meine frage wäre jetzt ob es reichen würde zu spachteln also mit füll und feinspachtel oder ob es sinnvoller wäre noch ne schicht gfk matte drüber zu packen? Oder wäre es besser das profesionell machen zu lassen??
13.10.2010 14:52
von
timmi
• Ninja-Fetischist | 1.433 Beiträge | 1433 Punkte
das war ja nur ne lösung "für auf die schnelle".....war nur von kurzer dauer wie du an meinem späterem heck sehen konntest;-) wenns anständig machen willst..kost halt immer mehr zeit und kohle..möglichkeiten gibt es viele. mit sicherheit willst du dann die ausbuchtungen auch net mehr haben....von daher müßteste dir die schon mal wegschneiden..dann mit gfk-matten arbeiten...usw usw usw.....obs dir den aufwand wert ist ggü. einem anderen heckteil mußt du für dich selber entscheiden. grüße timi
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.