Hab ne 98er Zerlegt LL 42200kmFarbe is weißZubehör:-Hurric mit ABE-Rababdeckung-Metisse HeckhöerlegungTeile die schon verkauft oder defekt sind!-Kanzel-Kabelbaum-CDI-Scheinwerfer
hätte interesse an der heckverkleidung und sitz und was ist es für ne radabdeckung ?bilder wären nicht schlecht am besten mit preisvorstellung an philippfabiano@googlemail.comadios
Hab ne 98er Zerlegt LL 42200kmFarbe is weißZubehör:-Hurric mit ABE-Rababdeckung-Metisse Heckhöerlegung-LED RücklichtReifen Satz noch sehr gut!Dunlop Sportmax 207 170/60-17 Dot 3008 und 120/70-17 Dot 2008Teile die schon verkauft oder defekt sind!-Kanzel-Kabelbaum-CDI-ScheinwerferMach mir ein Angebot für´s Heck bitte per PN
welcher hurric topf ist es denn und wie viel soll er kosten?
Hätte auch Interesse an dem Auspuff. nenn mir mal bitte einen Preis und haste du Bilder von dem Hurric. djcapa@hotmail.de
Ist der Krümmer auch noch da? Dann hätte ich Interesse an dem kompletten Teil...Was soll die Heckhöherlegung kosten?
Bitte schreibt mir ein PN mit e Mail ich schicke euch dann gleich die Bilder, sie hir hoch zu laden dauert.....!Also PN an mich dann bekommt ihr die gewünschten Bilder!Ich beantworte jedes PN kann manchmal etwas dauern!!!!
Hab ne 98er Zerlegt LL 42200kmFarbe is weißZubehör:-Hurric mit ABE-Rababdeckung-Metisse HeckhöerlegungTeile die schon verkauft oder defekt sind!-Kanzel-Kabelbaum-CDI-Scheinwerfer-Gabel
scheinwerfer noch zu haben bitte bilder an b.schimkowiak@yahoo.de
Hallo,ne sorry das is weck!Gruß
Felge vorne ? soll kosten und was für ne achse hat die ? MFG
Kannst du mir vielleicht nen foto von der ratabdeckung schicken oder reinstellen und was soll die kosten?
Bild des Monats November!
Bilder Upload
Ninja-Forum-Partnerseiten!
"Green Team"von: opel71
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.
Teile und Zubehör