in Will das ganze Zeug nicht mehr haben
31.08.2010 16:48
von
homer_j
• Windel-Wetzer | 31 Beiträge | 31 Punkte
hopla da hab ich gerade die falschen knöpfe gedrückt
also nochmal kurze zusammenfassung
Motor ist ok es war nur der kopf nicht mehr zu gebrauchen... deswegen habe ich mir einen neuen besorgt und diesen wie oben schon genannt in einer motorenschmiede die auf rennmotoren spezialisiert machen lassen....
vorder und hinterreifen sind neu....
verkleidung ist bis auf die heckverkleidung in mattschwarz vom vorbesitzer lackiert wurden - nur die linke verkleidung hat an der mittleren befestigung einen riß ( bilder kann ich gerne zusenden ) kann aber noch geretet werden
wie gesagt zu viel zum auflisten da alle teile da sind.....
sonst alles im gebrauchten zustand - alle teile sind ok
Bilder kann ich jeden gerne zusenden
BITTE NUR UNTER MEINER EMAIL MELDEN
homerprojects@googlemail.com
Preise sind Verhandlungssache - wie oben beschrieben bitte nur per mail melden.....................
01.09.2010 13:33
von
homer_j
hallo
habe nochmal die teile durchgesehen und hier noch ein paar speziales....
Kanzel mit mra (blau) scheibe inkl. abe MFW Fußrasten mit abe Fechter Drive Sozius Sitzkeil mit abe Reifen auf felge vorn und hinten neu Bridestone BT 020 die reifen sind neu 120er und 180er mit reifenfreigabe Sonderschalldämpfer Fechter
aber sonst ist noch die komplt zx noch da...
BITTE BITTE BITTE ------------- nur per mail melden... da ich sonst nicht mehr durchblicke -------- homerprojects@googlemail.com ------
01.09.2010 16:11
von
homer_j
wegen der nachfragen
motor ist komplett zylinderkopf wurde in einer motorenschmiede die rennmotoren bauen geplant ventile und sitze neu eungeschliffen und die ventilschaftdichtungen sind neu drin... sieht aus wie neu motor hat ca. 40tkm gelaufen... kolben, nockenwellen, laufbuchsen sehen gut aus keine riefen oder ähnliches... es gibt noch einen ölfilter und eine orgine zylinderkopfdichtung mit dazu... es muss nur noch der kopf wieder aufgebaut werden
16.12.2010 02:29
von
labelmaster
• Laufstall-Racer | 13 Beiträge | 13 Punkte
Hey, ich suche noch immer für meine ZX9R (900B/97) eine Fußrastenplatte rechts vorne (wo die Bremse dranhängt, O-Nummer: 350111700GD). Meine Platte ist gebrochen und ich will eine bis es wieder trocken wird auf der Straße, ... schon Entzugserscheinungen seit meinem Ausrutscher, snief ;-)
Hast Du vielleicht eine erfreuliche Nachricht für mich ?
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.