in Ninja-Tuning-Werkstatt
31.08.2010 16:55
von
ZZR-Treiber
• Windel-Wetzer | 39 Beiträge | 39 Punkte
Hi Leute, die Saison neigt sich dem Ende zu und ich bin gerade dabei, alle meine Mopped-bezogenen Projekte abzuschließen. So ist jetzt ENDLICH die Tuning-Box für die Dicke fertig geworden . Kleiner, neue Software und alles mit Steckern
Da muss der Lötkolben leider kalt bleiben.
War "sauschwer" die passenden Stecker für den Getriebepositionsschalter zu bekommen - bin aber in Neuseeland (nach einigen Fehlschlägen ) fündig geworden und nun recht stolz auf das Ergebnis.
Features: Simulation 6. Gang für die ECU Digitale Ganganzeige Digitaler Tacho 300 Km/h Begrenzer aufgehoben Höchstgeschwindigkeitsspeicher
Da schon während der Entwicklung einige Anfragen kamen, ob die V-max Entdrosselung nicht einzeln zu realisieren wäre - JA - ich habe sie aus der Tuning-Box "extrahiert" und sie ist ein eigenständiges Modul geworden.
in Ninja-Tuning-Werkstatt
09.10.2010 18:26
von
ZZR-Treiber
• Windel-Wetzer | 39 Beiträge | 39 Punkte
Hi Leute,
die Tuning-Box und das Vmax-Modul haben nun die Bewährungs - und Testphase hinter sich und sind ab sofort über MT-Dierks (www.mt-dierks.com) erhältlich. Bei Fragen, Anregungen oder Hilfestellung bin ich aber weiterhin gerne Euer Ansprechpartner.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.