ZX-6R, Bj. 4/1999, 1. Hand, ca. 50.000km
Umbau:
Komplettumbau auf Bj. 02 Verkleidung, Tacho, Instrumentenhalter ohne Bügel, Schwinge, schwarze MRA Scheibe, Schütz Heckabdeckung, Klarglasrücklicht LED, Verkleidungsblinker LED
Carbon Rahmenschohner, Carbon Frontkotflügel, Carbon Ram-Airabdeckungen, Carbon Fersenschützer, Carbon Limaschutz, Carbon-Gabelbrückencover
Ram-Air, Heckunterverkleidung und Haltegriffe Carbon-Look
Bremsscheiben von ABM, Fischer-Stahlflex hinten und vorne, Bremszangen von Bj. 01 – neu abgedichtet, neue Beläge hinten und vorne
Bereifung Michelin Pilot Power ca. 80%, Kettensatz nagelneu (schwarze Enuma 15/43)
Sturzpads, schwarze Rastenanlage von Valtermoto, BOS-Carbon Pott mit ABE und original-Auspuff
Wilbers-Gabelumbau, Heckhöherlegung 3cm
…nun zu den Innereien:
K&N Luftfilter, Dynojet-Kit, kurze Ansaugtrichter, Sekundärluftsystem entfernt, Zylinderbank von der 01er (hat keine Hülsen mehr), neue Kolbenringe und Ölabstreifringe, neue Kopf-und Fußdichtung letzten Winter, Kopfbearbeitung von LKM, Vergaser komplett überholt von Topham, Prüfstandsabstimmung von DZT Tuning – 114PS am Hinterrad, Kevlar-Race-Kupplung
Verschleißteile gewechselt (Lenkkopflager, Simmerringe, Radlager, Zündspulen, Batterie)
Es gibt natürlich auch paar kleine Macken:
Ich hatte mit der Maschine 2001 nen Rutscher daher ist der Lima-Deckel unter der Abdeckung zerkratzt, ein Lenkeranschlag war abgebrochen und wurde repariert, der Lack ist nicht mehr perfekt aber sieht noch gut aus. Der Motor braucht etwa 0,5l Öl auf 1000km (irgendwann könnte man die Ventilschaftdichtungen mal neu machen)
Die 6er geht wie Hölle und braucht den Vergleich mit neueren nicht zu scheuen.