in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
06.09.2010 22:25
von
The Rugrat
• Mini-Flitzer | 42 Beiträge | 42 Punkte
hallo bin neu hier im Forum hab SUFU benuzt aber nix passendes gefunden ZU meinem Problem: Hab mir heute ne zx600f gekauft. die stand getz seit Februar in der Garage. Hab sie dann mehrmal versucht zu starten (überbrückt) erst war der Benzinhahn auf res. da lief sie dann hatte ich ihn ausversehen auf "off" gedreht und es versucht und da spukte sie schon irgentwoher den Sprit raus?!? weiß jemand woher dakommt und ob das normal ist?? (nun läuft sie aber) und wenn die läuft stinkt die etwas wenn man dann beschleunigt kommt ne fette ruswolke raus xD meine Frage geht das wieder weg wenn sie ne zeitlang lief?? und meine lezte frage wenn man den tank abbaut welchen schlauch muss man dan zuerst lösen in fahrtrichtung rechts den oder den linken?? Danke schon mal
06.09.2010 23:30
von
Mototobias
• Übernachtet im Forum! | 13.962 Beiträge | 13962 Punkte
Hallo und willkommen im Forum Wenn die ne Weile stand und du nicht weißt ob und wie sie gewartet wurde, mach am besten einen Ölwechsel,schmeiß die Kerzen und Spritfilter raus. Guck mal ob die Benzinschläuche nicht porös sind,das ist bei dem Baujahr sehr wahrscheinlich. Zum Tank abbauen nur die 2 Schrauben am Benzinhahn lösen,dann kanns du den hinterm Rahmen hochfädeln und den Tank wegklappen
07.09.2010 07:24
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
wenn die nach langem stehen etwas hustet und schlecht anspring und räuchert ist das normal. das sollte dann aber mit neuem sprit und einer aufwärmrunde weg sein. ich kenne mich damit aus, weil ich nur alle halbe jahr mal fahre.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.