in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
08.09.2010 21:09
von
nana88
hallo ihr lieben, hab da mal ne frage an euch, vor 1 1/2 woche is meine ninja angefahren worden vor meinem arbeitsplatz, meine kollegin hat das gesehen und mir das nummernschuld gegeben, habe darauf hin die polizei angerufen nummernschild gegeben und anzeige erstattet, haben das alles auf genommen und meinten ich kriege post. So heute kamm die post und da stand drin anzeige gegen unbekannt.was soll das....gutachten hab ich auch machen lasse is ein schaden von knapp 500 €. was soll ich jetzt machen, obwohl ich das nummern schild angegen habe kommt das gegen unbekannt....:( ich will nicht auf dem schaden sitzen bleiben die ninja is gott sei dank net umgekippt, hat vorne am blech kratzer und beule sowie kratzer unter dem licht....! hattet ihr auch mal sowas ähnliches...?! ich hatte nooch nie mit unfall, anzeige etc zu tun deswegen weis ich nicht was ich jetzt machen soll....
08.09.2010 21:12
von
Lt.Dan
• "Nagelburner" | 8.554 Beiträge | 8554 Punkte
Ich denke mal das bleibt so lange ne Anzeige gegen Unbekannt bis geklärt ist wer das Auto gefahren hat. Wenn das nicht geklärt werden kann ist der Halter dran.
08.09.2010 21:13
von
Master_U
• "Helmfetischist" | 4.258 Beiträge | 4362 Punkte
Naja, problematisch wirds, wenn er von seinem Zeugnisverweigerungsrecht gebrauch macht, denn wenn ihr nicht gesehen habt, wie der Fahrer aussah könnte es problematisch sein.
08.09.2010 21:16
von
nana88
haj danke für die schnellen antworten... hatte heute paar mal bei dem sachbearbeiter angerufen, war erst bestzt dann ist keiner dran gegange....-.- ich hoffe doch das das gut ausegehn wird, meine ninja is erst 3 monate alt (neu)...
09.09.2010 06:48
von
Sturzflug (gelöscht)
Zitat von Master_UNaja, problematisch wirds, wenn er von seinem Zeugnisverweigerungsrecht gebrauch macht, denn wenn ihr nicht gesehen habt, wie der Fahrer aussah könnte es problematisch sein.
Kann ich mir nicht wirklich so vorstellen,da das kennzeichen bekannt ist,und ja das Kfz und nicht der Fahrer versichert ist.
09.09.2010 22:48
von
nana88
• Ninja-Schnulli | 4 Beiträge | 4 Punkte
voll gut, hoffe das es bei mir auch so wird...^^ habe heute bei dem sachverständiger angerufen der meinte angeblich steht da nur so lange unbekannt bis der fahrer die fahrerin ermittelt wird... dann bin ich mal gesapnnt...
11.09.2010 10:58
von
Xaero1982 (gelöscht)
Zitat von Master_UNaja, problematisch wirds, wenn er von seinem Zeugnisverweigerungsrecht gebrauch macht, denn wenn ihr nicht gesehen habt, wie der Fahrer aussah könnte es problematisch sein.
???? Was fürn Zeugnisverweigerungsrecht? Spielt auch keine Geige .. bei 3 Zeugen ist der Halter dran und muss ggf. noch nen Fahrtenbuch schreiben.
VG
zuletzt bearbeitet 11.09.2010 11:00 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.