in Will das ganze Zeug nicht mehr haben
12.09.2010 12:58
von
Gaskrank
• Windel-Wetzer | 26 Beiträge | 26 Punkte
Verkaufe hier meine PS3-Spiele Sammlung.
Spiele sind alle im einem sehr guten Zustand.
Ob Uncut o. Cut bzw. Deutsch oder nicht Deutsch steht daneben .
Bilder auf Anfrage.
Darksiders (Uncut) Killzone 2 (Uncut) Bayonetta (Uncut) Call of Duty : Modern Warfare 2 (Uncut, Eng) Brütal Legend (Uncut) Super Street Fighter 4 (Uncut, Eng) Brother in Arms Hells Highway (Cut) Battlefield BC 1 – Gold Edition (Uncut) Dragon Age (Uncut) Far Cry 2 (Uncut) Dead Space (Uncut) Dantes Inferno (Uncut) Devil May Cry 4 (Uncut) Genji (Uncut) Final Fantasy 13 (Uncut) God of War 3 (Uncut) Red Dead Redemption -(Uncut) Battlefield Bad Company 2 - Limited Edition (Uncut)
13.09.2010 16:53
von
Gaskrank
Darksiders (Uncut) Killzone 2 (Uncut) Bayonetta (Uncut) Brütal Legend (Uncut) Brother in Arms Hells Highway (Cut) Battlefield BC 1 – Gold Edition (Uncut) Dragon Age (Uncut) Far Cry 2 (Uncut) Dead Space (Uncut) Dantes Inferno (Uncut) Devil May Cry 4 (Uncut) Genji (Uncut) Final Fantasy 13 (Uncut) Battlefield Bad Company 2 - Limited Edition (Uncut)
Der Preis ist Verhandelbar
Preis: 365€
Einfach eine PM an mich schreiben
Text €dit: Neuer Preis, da einige Spiele schon weg sind. (Wurden aus der Liste genommen)
02.11.2010 18:50
von
Gaskrank
Killzone 2 (Uncut) Bayonetta (Uncut) Brütal Legend (Uncut) Brother in Arms Hells Highway (Cut) Battlefield BC 1 – Gold Edition (Uncut) Dragon Age (Uncut) Far Cry 2 (Uncut) Dead Space (Uncut) Dantes Inferno (Uncut) Devil May Cry 4 (Uncut) Genji (Uncut) Final Fantasy 13 (Uncut) Battlefield Bad Company 2 - Limited Edition (Uncut)
Der Preis ist Verhandelbar
Preis: 340€
Einfach eine PM an mich schreiben Neuer Preis, da einige Spiele schon weg sind. (Wurden aus der Liste genommen). Gebe Spiele auch einzeln ab.
zuletzt bearbeitet 02.11.2010 18:50 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.