ZX 10 R abzugeben

in Ninja-Fahrzeugmarkt 14.09.2010 15:19
von Rasermichl • Ninja-Fetischist | 1.690 Beiträge | 1690 Punkte

Verkaufe hier meine vergötterte Zx 10r Baujahr 2005.

25613 km auf der Uhr,175 PS,ich bin 2.Besitzer,Tüv: Aril 2011

Umbauten und Extras:
Ganganzeige,blau-gold metalic Lackierung,Ixil Underseat Auspuff,Stahlflex-Leitungen vo. und hi,schwarze Scheibe mit sandgestrahltem Motiv,nagelneue Reifen,Batterie vor einem Monat neu,höhergelegtes Heck,blauem Plasma Tacho,neuer DID Kettensatz mit Ritzeln,Bremsbeläge neu,poliertes Felgenbett,weisse Blinker vorne,weisses Rücklicht,Led Kennzeichenbeleuchtung und Miniblinker hinten,kleinere Spiegel,div. Aluteile eloxiert

Alle verbauten Teile haben eine e.Nr bzw. ist eine Abe vorhanden.Bis auf die Spiegel,das war auch der einzige Mangel beim letzten Tüv.Des weiteren gebe ich alle Orginalteile mit.(Spiegel,Umlenkhebel,Stellklappe,Bremsleitungen,Kzh usw.).Ein Soziusbetrieb ist trotz Underseat mit beiligenden Fussrasten und hinterer Sitzbank noch möglich.Ein Shark Conic Endtopf und der Orginale ist auch dabei.

Das Motorrad ist mit 175 Ps eingetragen.Es steht allerdings im Schein bei Bemerkungen,dass sie trotzdem gedrosselt ist.Da war die Tante bei der Zulassungsstelle etwas damit überfordert,nachdem sie mir auch 235er Reifen am Bike eingetragen hatte .Diese sind schon wieder ausgetragen.

Ein Scheckheft habe ich vom Vorbesitzer schon nicht mitbekommen,man könnte mal nach den Ventilen und Zündkerzen sehen,die sollten glaube ich bei diesem KM Stand gemacht werden.Das Bike stand immer in der Garage und im Winter im beheizten Keller.
Ansonsten ein ehrliches Bike,ohne versteckte Mängel,Schäden und auch Kratzer oder Beulen sucht man vergeblich.Die Reifen auf den ersten Bildern sind nicht mehr montiert.

Montageständer für vorne und hinten sind auch dabei.Wer will kann auch den abgebildeten Rangierwagen dazuhaben.Diesen habe ich mir selber gebaut um das Bike in der Garage gemütlich vor das Auto zu stellen.
Wer will und meine Statur hat kann noch diverse neue Kombis und Helm haben.Diese kosten allerdings extra.

Der Festpreis liegt bei 6800.- deutschen Euros.Für den der unbedingt handeln will gilt ein Preis von 7000.- Euro.
Ich gebe das Fahrzeug weder aus Geld,- noch aus Platzmangel ab.Einzig und allein,weil ich so gut wie nicht mehr damit fahre.(ca. 100km diesen Sommer)
Wenn es für den Preis weggeht ist gut,wenn nicht,solls mir auch recht sein,dann muss ich mich nicht in den Schlaf heulen.
Weitere Bilder kann ich gerne schicken.Vernünftige Fragen werden gerne beantwortet.

Gruss Michl

nach oben springen

RE: ZX 10 R abzugeben

in Ninja-Fahrzeugmarkt 15.09.2010 10:07
von Rasermichl • Ninja-Fetischist | 1.690 Beiträge | 1690 Punkte

Wegen der Fragen,wo das Bike denn steht---in meiner Garage natürlich.

Es ist in 87651 Bidingen zuhause und kann dort besucht werden.Es ist im Moment noch angemeldet,wird aber bei Verkauf nur abgemeldet mit Papieren und drei Schlüsseln übergeben.Sorry dafür,aber ich bin damit schon mal so richtig auf die Schnauze gefallen,dass ich daraus für immer gelernt habe.

Gruss Michl

nach oben springen

RE: ZX 10 R abzugeben

in Ninja-Fahrzeugmarkt 24.10.2010 13:21
von m3k (gelöscht)

alter das ding is so geil ^^

nach oben springen

Besucher
0 Ninjatreiber und 54 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 54 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65303 Themen und 2029938 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

"Green Team"
von: opel71

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

Teile und Zubehör

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen