Moin,meine Frage an die Raserbande ist, kann man auch eine Fußrastenanlage von anderen Ninja Modellen für die Dicke verwenden???Danke für die Antworten im vorraus.
Kann man...Passen die der ZX6R 95-97 - hab ich von Lucas ZX9R 94-97ZXR750 ab 91GrußStephan
Geile Sache das macht nämlich das Suchfeld um einiges größer.Für die Dicke ist das Material etwas spärlich... :-(Danke für die schnelle Antwort.
Von den aufgeführten is die Dicke aber die jüngste
Trotzdem wenn man was günstiges sucht z.B. bei Ebay dann ist für andere Ninja's doch etwas mehr zu kriegen...Oder gibt es bessere Adressen um Teile zu finden?
Hier www.kawasaki-ninja-forum.de da hab ich meine ZX6R Lucas her...für meine 7er
Im Prinzip brauch ich ja auch nur den Schalthebel neu, da ich den Intelligenterweise abgebrochen hab.Gibt's für sowas einen speziellen Händler ?Danke nochmal für die Antworten.
Bild des Monats November!
Bilder Upload
Ninja-Forum-Partnerseiten!
"Green Team"von: opel71
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.
Teile und Zubehör