in Ninja-Tuning-Werkstatt
19.09.2010 10:19
von
COE Ninja
• Speed-Junkie | 280 Beiträge | 280 Punkte
Hi Leute wollte mir zum winter noch paar teile besorgen um im Winter bissel zu schrauben unter anderen wollte ich mir nen Pipercross Filter holen und habe gesehen das es einmal neh Standert und neh Racing Spec version gibt kennt jemand die unterschiede zu den versionen??
19.09.2010 11:46
von
COE Ninja
Also lieber die standert version nehmen!Weil der presi unterscheid ist nur um die 4 € also nicht die welt aber wenn der aufwand zur pflege zu hoch ist macht das auch kein sinn das teil!
19.09.2010 16:06
von
COE Ninja
Wann ist der Wechsel interval für den orginalen??Habe den mal gestern sauber gemacht nach dem ich 4000 km gefahren bin der saß voll mit fliegen und anderem Getier!Bin gerade mal gefahren man merke sofoert den unterschied aber der sieht immer nach scheiße aus deswegen der neue!
15.10.2010 14:29
von
COE Ninja
Also ich weiß net was das vorher fürn filter war ob ori oder schon austausch ka!Aber vom durchzug her im unteren Drehzahlbereich spürbar besser!Das Ansauggeräsch ist gleich geblieben aber die fehlzündungen fangen schon was früher an als vorher und sind lauter>!Und habe die B nicht abstimmen lassen nur eingebaut und fertig!
zuletzt bearbeitet 15.10.2010 14:29 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.