in Ninja-Plastik-Bunker
24.09.2010 11:29
von
pacs163
• Windel-Wetzer | 24 Beiträge | 24 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Moinsen, wer kann mir sagen wo ich eine Heckunterverkleidung für meine ZX9R (B) BJ: 95 bekommen kann. Bitte nicht über Ebay......die meistens kommen dort aus Portugal
in Ninja-Plastik-Bunker
24.09.2010 13:46
von
pacs163
• Windel-Wetzer | 24 Beiträge | 24 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Zitat von OeseHabe auch eine von ebay...bin mit der Passform überhaupt net zufrieden gewesen...das war ne ganz schöne bastelarbeit die schick einzubauen...
mfg
Das meinte ich.....ist halt nicht so Dolle die Ebay Dinger. Aber wo kann ich die sonst noch bekommen ?
in Ninja-Plastik-Bunker
01.12.2010 11:47
von
Magge
• Windel-Wetzer | 31 Beiträge | 31 Punkte
Hallo, Ich will mir auch so eine HUV zulegen, jetzt stellt sich mir nur die Frage, welchen platz findet die Batterie? weil die ist doch im vorderen teil der originalen HUV ?
in Ninja-Plastik-Bunker
01.12.2010 12:38
von
Maze
• Übernachtet im Forum! | 28.210 Beiträge | 28248 Punkte
Zitat von JoZX der vordere teil wird ja auch nicht verändert... nur den teil mitm kennzeichenhalter
kommt drauf an. ich weiß jetzt nicht wies bei der bertha ist, aber normal haste 2 möglichkeiten: - huv komplett tauschen - dann muss man sich was für die batterie überlegen. - die originale huv soweit bearbeiten, bis die neue dawzischenpasst. dann kann man das batteiefach behalten. was bei meiner 6er n ganz schönes stück arbeit bis das so war wie ichs haben wollte
in Ninja-Plastik-Bunker
01.12.2010 12:41
von
JoZX
• *Kernsucher ;-)* | 4.024 Beiträge | 4024 Punkte
findste? also ich hatte das auch bei meiner G 6er gemacht und das ging... hast halt hinten den kzh abgesägt und ein wenig noch dieses monströsgroße staufach angesägt und schwups hats reingepasst
weiß jetzt nicht wie das bei ner F ist, aber viel anders wird das ja auch nicht sein
in Ninja-Plastik-Bunker
01.12.2010 12:49
von
Maze
• Übernachtet im Forum! | 28.210 Beiträge | 28248 Punkte
so sah meine am ende aus: http://www.abload.de/image.php?img=p1020504n6nm.jpg wollte soviel behalten wie möglich, und musste deshalb immer schnippeln - einpassen - schnippeln...usw. gut lag vieleicht auch daran das ich ja nen anderes rücklicht und ne leicht geänderte heckverkleidung gleich mitgemacht hab
zuletzt bearbeitet 01.12.2010 12:50 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.