in Ninja ZX-R Tonstudio
24.09.2010 13:04
von
Babyninja
• Ninja-Schnulli | 4 Beiträge | 4 Punkte
Hallo,
ich habe mir vor kurzem eine kleine Baby Ninja (250er) gekauft und bin nun auf der Suche nach einem anderen Endtopf! Ich kenne mich noch nicht wirklich mit diesem Thema aus, habe jedoch 2 Pötte im Auge... Einmal den IXIL Shorty und der andere ist der LeoVince.
Was haltet ihr von den beiden, könnt ihr einen der beiden empfehlen oder doch gar einen ganz anderen? Wäre euch für Hilfe / Tipps dankbar.
in Ninja ZX-R Tonstudio
24.09.2010 13:31
von
Babyninja
Leider kann ich den Sound vom Hurric Supersport nicht für die kleine vergleichen, da es ne 600er ist, falls es aber ähnlich wäre, wäre es ein Traum! Die kleine sollte nicht brummeln und grummeln, sondern schreien :)
in Ninja ZX-R Tonstudio
24.09.2010 13:33
von
Oese
• Speed-Junkie | 454 Beiträge | 454 Punkte
Dann würde ich sagen ist der Hurric deine Wahl...das ist ein echter schreihals ;)
Und ohne db-eater fahren ist überhaupt nicht nötig weil das einfach nur unerträglich laut ist
mfg
Habe mal in der Bucht und bei Louis geguckt dort ist der Auspuff für deine Kleine nicht zu haben doch frag mal bei www.fechter.de an die vermarkten die dinger
zuletzt bearbeitet 24.09.2010 13:35 |
nach oben springen
in Ninja ZX-R Tonstudio
24.09.2010 14:00
von
Babyninja
Hört sich schonmal gut an, werde mich mal darüber schlau machen...
http://www.youtube.com/watch?v=JZaUHx_Udqk&feature=related ihmchen finde ich schon relativ satt, jedoch hab ich das Gefühl, dass dich NICHT Carbon Version sich nicht annähernd so anhört. Der Spass soll auch ganze 600 Kosten (IXIL und LEO ca. 300-360)
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.