in Ninja-Fahrzeugmarkt
18.11.2010 18:03
von
Hellahobel
• Mini-Flitzer | 41 Beiträge | 41 Punkte
Also die verkleidung habe ich gewechselt da ich a. niemand mitnehme und eine einfache sitzabdeckung scheisse aussieht und b. da eine grüne standart ninja ja ganz net aussieht aber alles andere als einmalig ist (und für ne teure italienerin fehlt mir das geld ).
um eines vorweg zu nehmen es handelt sich nicht um eine Unfallmaschine! ich hatte zwar bei einem sicherheitstraining einen ausritt ins kiesbett aber mit der aktuellen verkleidung und ich bin nur eingesunken und dann nach rechts gekippt bin daraufhin zu einer renomierten werkstatt zu meinem spezi des vertrauens und habe sie komplett checken lassen! Fazit leichte kratzer an der rechten seite der schwinge und kleine delle im bos topf. Lenkanschlag, rahmen verkleidung (dank sturzpads) usw. ohne beschädigung und absolut ok!
zum thema preis so etwas bespricht man bei einer besichtigung und ich finde nicht dass sie überteuert ist da sehr viel hochwertiges zubehör verbaut ist und sie in einem top gewarteten und unverheiztem zustand ist thema warmfahren usw. dies ist ein absolut ehrliches motorrad und es gibt noch nen nagelneuen AFAM kettensatz (250€) dazu da zurzeit nicht die originale übersetzung drauf ist.
und ich wäre dankbar wenn hier nicht jeder "uninteressierte" seinen nonsens abgiebt nur um mehr posts zu bekommen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.