in Ninja ZX-R Tonstudio
25.09.2010 21:03
von
10ergreen
• *Spassbremse* | 6.101 Beiträge | 6110 Punkte
kann mir jemand was dazu sagen Soundtechnisch. Momentan hab ich ne BOS Tröte, aber die ist mir eigentlich zu schwach vom Sound her. Hat jemand eventuell nen Sound File. Alternativ auch vom Ixil.
in Ninja ZX-R Tonstudio
25.09.2010 21:38
von
10ergreen
• *Spassbremse* | 6.101 Beiträge | 6110 Punkte
Na auf Barracuda bin ich gekommen, weil die nen schönen Sound haben soll, aber gehört habe ich den noch nicht. Ixil hat mein Kumpel dran und die ist Mörder laut, schon fast am Rande der illegalität. Die Akra ist mir zu teuer.
in Ninja ZX-R Tonstudio
25.09.2010 22:24
von
Stoni_81
• Speed-Junkie | 364 Beiträge | 364 Punkte
hab nen Barracuda an meiner 7er und bin bestens mit zufrieden. hatte vorher nen Micron Race dran ohne Zulassung, und der Barracuda ist mit DB Killer nicht wirklich leiser kann allerdings nicht sagen wie der ohne sich anhört, war mir bisher auch so laut genung
in Ninja ZX-R Tonstudio
26.09.2010 22:49
von
Master_U
• "Helmfetischist" | 4.258 Beiträge | 4362 Punkte
Zitat von Stoni_81hab nen Barracuda an meiner 7er und bin bestens mit zufrieden. hatte vorher nen Micron Race dran ohne Zulassung, und der Barracuda ist mit DB Killer nicht wirklich leiser kann allerdings nicht sagen wie der ohne sich anhört, war mir bisher auch so laut genung
Ohhh, ich kann mich da noch dumpf an nen Prüfstandslauf von nem Kollegen ausm 7er Forum mit Barracuda Komplettanlage erinnern - wenn du das gesehen hättest, würdest definitiv keine Barracuda mehr fahren und weiterempfehlen.
Barracuda, Eagle, Takoni - alles Billigschrott. Würde ich nie im Leben an mein Motorrad schrauben
in Ninja ZX-R Tonstudio
27.09.2010 07:13
von
Gelöschtes Mitglied
da kann ich mich meinem vorredner anschließen. erwarte nichts, wenn du nen barracudapott kaufst. klingt vielleicht geil, aber du hast definitiv leistungsverlust.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.