in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
25.09.2010 22:36
von
moto-outlaw
• Ninja-Schnulli | 1 Beitrag | 1 Punkte
Hab da ein problem Hab mir für meine Kawa ZX10R Bj 06 einen power Commander zugelegt ( gebraucht) und verbaut hab die Software runtergeladen und die map 01 aufgespielt ( es waren nicht die O2 eleminatoren dabei) die FI fehlermeldung leuchtet nun auf . bei einer probefahrt ist auf einmal beim beschleunigen (ab ca 7000 Umdrehungen ) das gas hängen geblieben dh.(obwohl ich das gas abgedreht hatte blieb es ca 5-10 sec.noch stehen ) also ab 7000 Umdrehungen bis ende des drehzahlmessers jetzt meine frage ( liegt es nur daran das ich keine O2 Eleminatoren angeschlossen habe und die einspritzanlage wegen der Fehlermeldung nachregelt oder kann der PC defekt sein (hab auch schon mit der Zero map ausprobiert und es ist dasselbe in grün.
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
26.09.2010 09:47
von
ninjarene
• Fulltime-Profi | 595 Beiträge | 671 Punkte
Grüße;
also das mit dem einbauen ist alles gut und schön würde ich auch selbst machen aber die Softwäre aufspielen ohne zu wissen was sie dann macht ist ja echt gefährlich und wenn du glück hast geht sie dann auch in Arsch. Dafür würde ich dann schon die 150-200 Euro ausgeben und sie auf einem Prüfstand einstellen zu lassen wenn du noch andere Sachen daran gemacht hast wie Luftfilter und Auspuff.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.