in Ninja-Plastik-Bunker
12.10.2010 08:46
von
Pbodycds
• Ninja-Treiber | 75 Beiträge | 75 Punkte
Hallo alle zusammen und Sorry das ich solange abwesend war, war ein bissel im Stress
Ich habe jetzt folgendes getan Internet mein freund und helfer
habe gekauft:
rechte Seitenverkleidung Grün + das Schwarze kleine dreieck über dem Kupplungsdeckel Heckverkleidung rechts Grün Fussrastenhalter + Fußraste * und Bremspedal Bremshebel + Lenkergewicht Verkleidungshalter (geweih) Tank in Grün Neu Spiegel mit Kellermann Blinker neues Windschild Endtopf von Akra
in Ninja-Plastik-Bunker
13.10.2010 07:22
von
Pbodycds
jaja ich habs nur mit anleitungen nicht so ist wie mit den möbeln zum selber schrauben :-) bauen ohne anleitung macht mehr spaß und am ende stellt man fest das zu viele schrauben etc. in der Packung waren *lol*
in Ninja-Plastik-Bunker
04.11.2010 07:36
von
Pbodycds
Hm du meinst doppelwandig? ich kanns dir nicht 100% sagen aber ich glaube nicht sonst würde der trick mit druckluft zu arbeiten nicht klappen und ich wüsste nicht was das für einen Sinn machen würde???
in Ninja-Plastik-Bunker
04.11.2010 10:38
von
Pbodycds
Hmm ich schätze ich habe alle teile schon zusammen muss halt noch warten ob der Kawa-Schrauber noch was findet, das kaputt ist aber ich glaube nicht für so en kleinen Umfaller war schon genug kaputt:-)
in Ninja-Plastik-Bunker
07.11.2010 19:17
von
Passi35i
• Laufstall-Racer | 19 Beiträge | 19 Punkte
Hallo leute ich hab mich nach einer kleinen Runde315KM wieder mal auf die suche im weitem Netz gemacht und bin wieder fündig gewordenich denke für die- die auch selber schrauben währe es recht intresannt hier bitte http://whb-abverkauf.de/
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.