- Lacksatz komplett ZX7R- Factory-Kit ZX7R- ABM.Gabelbrücke, LSL, Stahlflex ZX7R- Verkleidungsmaske unlackiert ZX7R- Akrapovic komplett Alu-Titan ZX7R- Auspuff orginal
Ein Fred hätte auch gereicht und Bilder sind verkaufsfördernd.
Was soll die Akra kosten, hätte da wohl Interesse. Mit ABE?
Wat willst du für den Lacksatz haben und welche Farbe hat der denn???Was das...Factory-Kit ZX7R???
Moin,also der Lacksatz ist schwarz,komplett mit Tank, Kotflügel usw.sowie 1-Mann Höckergib mir mal e-mail,dann kann ich Dir Fotos schickenFacktory-Kit ist ne Vergaser- Optimierung mit Düsen und FedernGruß
Moin,gib mir e-mail,dann schick ich Dir FotosPreisvorstellung:600,-Gruß
Schade, dachte rot oder grün aber der Vergaser Kit wäre interessant...wenn der Preis stimmt Fotos vom Kit bitte an joka7@gmx.de
Zitat von Mindener JungWas soll die Akra kosten, hätte da wohl Interesse. Mit ABE?
Haste mich vergessen??
hatte so 600 euronen gedacht,gib e-mail dann kriste fotos...
Krieg ich bitte auch Infos zum Factory Kit...
kann ich dir nächste Woche schicken bin zur Zeit im StressGruß
OK...kein Streß machen!!!
hallo, hab interesse an dem Akrapovic komplett Alu-Titan ZX7R auspuff.Was willst denn dafür haben.?
Zitat von olafshatte so 600 euronen gedacht,
Hatte er geschrieben aber ich warte leider auch immernoch auf die Info zum Factory Kit
Bild des Monats November!
Bilder Upload
Ninja-Forum-Partnerseiten!
"Green Team"von: opel71
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.
Teile und Zubehör