in Kleiderkammer für Ninjafahrer
29.09.2010 13:29
von
Leopard2
• Laufstall-Racer | 12 Beiträge | 12 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Hey Leute, Ich wollte echt mal fragen ob es eine originale Kawasaki Kombi gibt (Neu)? Habe bei Ebay diese enteckt: Werbung: http://cgi.ebay.de/Kawasaki-MotoGP-Leder...e#ht_2323wt_911 er würde sie für 549 verkaufen ich weiß aber nicht ob die gut ist Hat einer vll damit Erfahrung gemacht? Mfg Leopard
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
29.09.2010 13:35
von
motorradhasi
• Ninja-Bunny | 8.364 Beiträge | 8402 Punkte
Bei der Anzeige gehts ja hauptsächlich um die bedruckte Version. Welche Lederkombi/ welcher Hersteller das eigentlich ist, steht da nirgens. Oder hab ich das überlesen? Weißt du schon von welchem Hersteller die verkauften Lederkombis sind?
29.09.2010 18:23
von
Greenbull
• Ninja-Schnulli | 8 Beiträge | 8 Punkte
Mahlzeit! Sind ja auch keine originalen Lederkombis angepriesen bei dem Ebay Angebot. Eben nur Blanko-Kombis, bei denen die eigenen Farbvorstellungen / Sticker / etc. berücksichtigt werden können.
Würde mich auch interessieren, welcher Laden die Dinger zusammenbastelt und ob´s was taugt. Halt uns mal bitte auf dem Laufenden, wenn Du was rausfindest
30.09.2010 07:13
von
f.mannecke (gelöscht)
Zitat von GreenbullMahlzeit! Sind ja auch keine originalen Lederkombis angepriesen bei dem Ebay Angebot. Eben nur Blanko-Kombis, bei denen die eigenen Farbvorstellungen / Sticker / etc. berücksichtigt werden können.
Würde mich auch interessieren, welcher Laden die Dinger zusammenbastelt und ob´s was taugt. Halt uns mal bitte auf dem Laufenden, wenn Du was rausfindest
Moin..
Ne, nich im Angebot.. Aber in der Eingangsfrage...
01.10.2010 15:44
von
Sepp. (gelöscht)
Na, Lederkombi Marke Eigenbau von irgend nem Lederschneider. Die Alpinestars schriftzüge sind eben nur drauf (wie Monsterlogo etc) weils auf der originalen Rennkombi drauf ist und diese "nachgemachte" eben eine Replika ist.
01.10.2010 15:54
von
Punti
• *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte
Könnte schon eine originale Alpinestar sein, die einfachen Ausführungen kosten hier im Laden ca. 300 Euro.
Wenn man jetzt noch das Design dazu rechnet kommt das mit 599 schon hin.
Mit Alpinestar habe ich noch keine Erfahrung und mein Kumpel fährt nie, also kann ich nicht sagen ob das Zeug was taugt.
Augenscheinlich war ich aber von den Protektoren meines Kumpels nicht begeistert und hätte sie mir nicht gekauft.
Wer unbedingt ein Design haben möchte sollte mal bei Waco nachfragen, die machen alles auf Kundenwunsch und sind mittelmäßig teuer.
Die Kombi ist dann aber auf den Leib geschneidert.
Kauft euch lieber was mit Hartschale, denn in weiter Flur gibt es viele Ecken und Kanten, auf die man drauf fliegen kann und da sind Weichprotektoren einfach scheiße und in billig Kombis sind meistens nur Weichprotektoren verwendet.
03.10.2010 19:57
von
Mitch
• Fulltime-Profi | 958 Beiträge | 958 Punkte
Zitat von Sepp.Na, Lederkombi Marke Eigenbau von irgend nem Lederschneider. Die Alpinestars schriftzüge sind eben nur drauf (wie Monsterlogo etc) weils auf der originalen Rennkombi drauf ist und diese "nachgemachte" eben eine Replika ist.
Das ist definitiv keine orginale Astars Kombi.Ich habe alles von Astars und bin top zufrieden und würde es mir jederzeit wieder kaufen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.