in Ninja-Plastik-Bunker
29.09.2010 22:39
von
Stephan0
• Ninja-Treiber | 84 Beiträge | 84 Punkte
Hallo Leute,
vielleicht hat ja jemand von euch schon andere Verkleidungsspiegel an seiner Ninja verbaut. Bin mit den originalen optisch nicht so zufrieden, hab allerdings auch schon festellen müssen, dass nicht jeder Universalspiegel auch universal verwendbar ist...
Wär cool, wenn ihr eure Spiegel am Besten mit Typbezeichnung mal posten könntet!
in Ninja-Plastik-Bunker
05.03.2011 20:58
von
10ergreen
• *Spassbremse* | 6.101 Beiträge | 6110 Punkte
In diesem Fall. http://www.gidf.de/ Ist halt immer Geschmackssache. Ich hab FAR Spiegelblinker verbaut, optic aber die Blinker sind nicht so die Bringer.
in Ninja-Plastik-Bunker
23.03.2011 20:29
von
QickNick
• Mini-Flitzer | 42 Beiträge | 42 Punkte
Hi Leute,
mich plagt das gleiche Problem! Wollte meiner Süßen ein paar neue Spiegel gönnen (ZX6R BJ98 Modell G), hab nach langem Suchen welche bei ebay gefunden, die mir auch gefallen haben. Musste dann leider feststellen, dass die nicht auf den durch die Kanzel vorgegebenen "Buckel" passen. Suche einfach ein bisschen was schnittigeres als die originalen Fliegenklatschen, ohne Blinker und Gedönns. Wäre wirklich Dankbar mal wieder auf eure Erfahrungen und Tipps zurückgreifen zu können!
in Ninja-Plastik-Bunker
27.03.2011 11:58
von
cityroller
• Speed-Junkie | 295 Beiträge | 295 Punkte
Nach längeren gegrübel hab ich diese spiegel bestellt und auseinander gebaut mit hilfe von einem Kumpel eine neue Halterung gebastelt und bilder vom montierten Zustand kommen noch.
in Ninja-Plastik-Bunker
27.03.2011 13:03
von
Lt.Dan
• "Nagelburner" | 8.555 Beiträge | 8555 Punkte
Ich weiß gar nicht was ihr immer wollt Die Spiegel von 98-02 waren doch die schönsten Serienspiegel die je angebaut wurden. Ich hab meine schwarz lackiert und fertig.
in Ninja-Plastik-Bunker
27.03.2011 13:37
von
cityroller
• Speed-Junkie | 295 Beiträge | 295 Punkte
stimmt schon aber mir hat es den blinker bei meinem Sturz durch die Blinkeraussparung gebohrt und die kanzel kalt umgeformt. naja nun hab ich die löcher einfach zu gemacht, anstatt das wieder in form zu bringen und die spiegel sehen wirklich gut aus, finde ich!
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.